Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.328
170
Vom KIT:
Ticket für 2018
KIT-XX-Becher
Shirts von Dark Forest und Atlantean Kodex
gewebter Refuge-Denied-Patch
Running-Wild-Pin, den ein Kumpel im Merchzelt gesehen und mir anschließend geschenkt (!) hat :heart:
Zwei 1-l-Flaschen Eisgrub
Eine Flasche Obstler, die ich der Würzburger Maiwanderung gestiftet hab :D:ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.987
7.555
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir gerade ein Imprägnierspray und und ne Packung Knicklichter für RiP bestellt.:D
61DVLZK7dLL._SL1500_.jpg

81amw0QQHSL._SX522_.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.403
83.634
168
Hansestadt
Ticket für's KiT 2018
KiT Kapuzenjacke
Cirith Ungol Shirt
Cirith Ungol Pin
Helloween, Skyclad und Cirith Ungol Patches
Ne Kiste Bier weniger :mad:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Da habe ich tatsächlich nicht dran gedacht.
Sehr gute Idee, werde ich auch mal drüber nachdenken!

Mach das. Gerade farbige Zeltleinen sieht man extrem beschissen im Dunkeln, weiße sind auch nur bedingt sichtbar.

Auch diese Leinen, in die sog. retroreflektierende Elemente (wie z.B. bei KFZ-Kennzeichen, Polizeifahrzeug-Beschriftung) eingearbeitet sind, taugen nur dann, wenn sie vom Fußgänger direkt mit einer Taschenlampe angeleuchtet werden.

Bewährt hat sich in unserem Fall, sämtliche Leinen auf ganzer Länge mit Weiß/Rotem Absperrband zu markieren.