Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
10cm weniger Haare, einen richtig warmen Schlafsack (Damen-Komfort-Temperatur bis -8°C), neue Stirnlampe, ein paar CDs und LPs (genaueres bei Gelegenheit in den entsprechenden Freds), eine Bank für den Balkon, ein tolles Tshirt!
hog-warts-wasnt-hiring-shirt.jpg

nice :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.873
158
10cm weniger Haare, einen richtig warmen Schlafsack (Damen-Komfort-Temperatur bis -8°C), neue Stirnlampe, ein paar CDs und LPs (genaueres bei Gelegenheit in den entsprechenden Freds), eine Bank für den Balkon, ein tolles Tshirt!
hog-warts-wasnt-hiring-shirt.jpg
Was für ne Bank habt ihr denn für euren Balkon gekooft?
Würde mich auch reizen sowas...
Meine würde dann so aussehen:

gartenbank-antwerpen-4.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Was für ne Bank habt ihr denn für euren Balkon gekooft?
Würde mich auch reizen sowas...
Meine würde dann so aussehen:

gartenbank-antwerpen-4.jpg

Diese hier von Tschibo. Das mit dem Tischchen find ich sehr praktisch. Gleichzeitig kann man das auch einklappen für mehr Sitzfläche. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, ist aber leider so teuer.
gartenbank.jpg

Danke! So werde ich weder in Island noch auf einem kommenden Festival frieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.343
63.873
158
Diese hier von Tschibo. Das mit dem Tischchen find ich sehr praktisch. Gleichzeitig kann man das auch einklappen für mehr Sitzfläche. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, ist aber leider so teuer.
gartenbank.jpg
Die ist auch schön, Hauptsache aus Holz....und schon praktisch mit dem Tischchen. Wäre als Alternative auch geeignet, falls ich mir die andere nicht leisten kann. Ich muss mal sehen....jedenfalls muss noch so ne Bank her....Platz ist ja genug da...:)

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.872
1.675
108
42
Hamburg
Achso ganz vergessen nachdem mein kleiner Sohn meine Ausus Tab kaputt gemacht hat, habe ich mir gestern ein Samsung Galaxie A Tab gegönnt.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die ist auch schön, Hauptsache aus Holz....und schon praktisch mit dem Tischchen. Wäre als Alternative auch geeignet, falls ich mir die andere nicht leisten kann. Ich muss mal sehen....jedenfalls muss noch so ne Bank her....Platz ist ja genug da...:)

Mit 149 war die preislich echt ok. Hatten so eine mit Metallrahmen im Baumarkt gesehen. Da waren am Metall noch überall die Grate vm gießen und trotzdem wollten die 200 haben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.790
41.328
170
Secret of Evermore fürs SNES.
Auf dem Flohmarkt hat mich zwar der Megadrive mit Mega CD ein bisschrn angelacht, allerdings gabs dazu weder Kabel noch Spiele.