10cm weniger Haare, einen richtig warmen Schlafsack (Damen-Komfort-Temperatur bis -8°C), neue Stirnlampe, ein paar CDs und LPs (genaueres bei Gelegenheit in den entsprechenden Freds), eine Bank für den Balkon, ein tolles Tshirt!
nice
10cm weniger Haare, einen richtig warmen Schlafsack (Damen-Komfort-Temperatur bis -8°C), neue Stirnlampe, ein paar CDs und LPs (genaueres bei Gelegenheit in den entsprechenden Freds), eine Bank für den Balkon, ein tolles Tshirt!
Was für ne Bank habt ihr denn für euren Balkon gekooft?10cm weniger Haare, einen richtig warmen Schlafsack (Damen-Komfort-Temperatur bis -8°C), neue Stirnlampe, ein paar CDs und LPs (genaueres bei Gelegenheit in den entsprechenden Freds), eine Bank für den Balkon, ein tolles Tshirt!
Was für ne Bank habt ihr denn für euren Balkon gekooft?
Würde mich auch reizen sowas...
Meine würde dann so aussehen:
Die ist auch schön, Hauptsache aus Holz....und schon praktisch mit dem Tischchen. Wäre als Alternative auch geeignet, falls ich mir die andere nicht leisten kann. Ich muss mal sehen....jedenfalls muss noch so ne Bank her....Platz ist ja genug da...Diese hier von Tschibo. Das mit dem Tischchen find ich sehr praktisch. Gleichzeitig kann man das auch einklappen für mehr Sitzfläche. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut, ist aber leider so teuer.
Was für ne Bank habt ihr denn für euren Balkon gekooft?
Würde mich auch reizen sowas...
Meine würde dann so aussehen:
So eine hat Libbelah grad restauriert.
Top! Hatta bestimmt gut gemacht...So eine hat Libbelah grad restauriert.
Die ist auch schön, Hauptsache aus Holz....und schon praktisch mit dem Tischchen. Wäre als Alternative auch geeignet, falls ich mir die andere nicht leisten kann. Ich muss mal sehen....jedenfalls muss noch so ne Bank her....Platz ist ja genug da...