Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
3000m-Lauf in 12:55 Min (Gold)
100m-Lauf in 15,7 Sek (Bronze)
Hochsprung - 1,25 m (Bronze)
Medizinball-Wurf (2kg) - 11,80 m (Gold)

Alles vorhin hier in Lübeck...mach ich noch nebenher mal fix...:cool:

Gibt n Tag frei bei uns, weil unser Gesundheitsmanagement der Meinung ist, die Leute sind zu unfit und brauchen mal n Anreiz was zu tun...:o:D
coole sache. :)

hab heute n vertrag fürs fitnessstudio unterschrieben. kann los gehen mit rücken, muckis und co. aufbauen. :cool::cool: ^^

SAVA

4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Die Boxen haben nur 80 Watt (dafür aber echte 80 Watt und nicht wie heute immer angegeben 2000 PseudoWatt und mehr ;) ), das reicht nicht für den ganzen Campigground, aber unsere nähere Umgebung können wir schon unterhalten :cool::D

:D:D:D

Glückwunsch mein Lieber.
Ich finde das total Klasse, wenn Arbeitgeber solche Anreize schaffen und es von den Mitarbeitern auch angenommen wird. Bei uns gibt es seit einiger Zeit auch Gesundheitstage, aber der besondere Anreiz daran teilzunehmen fehlt hier noch.

Ich denke, das rechnet sich auch für den Arbeitgeber. Wenn ich sehe, wie oft manche Kollegen wegen kleiner Wehwehchen krank sind und wie wenig die für ihren Körper tun, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wer bissl Sport macht und seine Gesundheit im Blick hat, der fällt zumindest nicht alle paar Wochen mal 1-2 Tage wegen Kreislauf krank aus...

Wenn man ernsthaft oder Chronisch krank ist, dann ist das natürlich was anderes... Ich weiß nur, dass ich wegen Kleinigkeiten nie krank bin und auch schnell wieder genese... Da kann meine AG schonmal n freien tag extra rausrücken...:)

hab heute n vertrag fürs fitnessstudio unterschrieben. kann los gehen mit rücken, muckis und co. aufbauen. :cool::cool: ^^

Sehr schön, wollte ich auch mal wieder machen... Vielleicht ab Spätherbst, wenns draußen keinen Spaß mehr macht...
Viel Erfolg und Spaß erstma, wa...:)
Aba nich übertreiben, nich... Schön Kraftausdauer, sonst siehste irgendwann aus wie n kleiner Nachtschrank...wegen der Größe... :ugly::ugly::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Sehr schön, wollte ich auch mal wieder machen... Vielleicht ab Spätherbst, wenns draußen keinen Spaß mehr macht...
Viel Erfolg und Spaß erstma, wa...:)
Aba nich übertreiben, nich... Schön Kraftausdauer, sonst siehste irgendwann aus wie n kleiner Nachtschrank...wegen der Größe... :ugly::ugly::ugly:
hahaha *rofl* du hast doch n knall. nachtschrank. das muß ich mir merken. :D:D:D:D:D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Neue Salamon Schuhe, reduziert auf 60 Euro,bei uns bezahlt man locker 120, im "Angebot" 100.
Ist schon toll hier in Österreichs Tourismusgebiet, überall Sale Sale Sale :ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.800
41.334
170
Goldeneye 007 (N64)
Holy Magic Century (N64)
Illusion of Time (SNES)

Jeweils nur die Module, aber für 30 Taler komplett will ich mal nicht meckern :D:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen neuen alten Receiver: Hitachi SR-604 :)

picture.php

Ich liebe diese Geräte aus den 70ern. Der SR-604 (Bj. 1978) zeichnet sich durch wertige Verarbeitung und einem sehr guten Klang aus. Ich werde ihn an meiner Zweitanlage einsetzen und meinen AKAI AA-1030 einmotten.
Dort werkelt er dann mit einem Thorens TD147, Braun LS65 Lautsprechern.

Zuletzt bearbeitet: