saroman
W:O:A Metalmaster
Welchen Grill? *neugier*
Jep. Den E-310 classic.
Allerdings musst du uns besuchen kommen, wenn du den sehen willst. Zum Transport ist er etwas groß.
Welchen Grill? *neugier*
Alter Schwede, Sari! Tolles Dingen....Jep. Den E-310 classic.
Allerdings musst du uns besuchen kommen, wenn du den sehen willst. Zum Transport ist er etwas groß.
Alter Schwede, Sari! Tolles Dingen....
uij, klasse. herzlichen glückwunsch. welche disziplinen hastn gemacht? wann wo und wofür?Das Deutsche Sportabzeichen in Silber hab ich heute geschafft und damit einen zusätzlichen freien Tag ergattert.
uij, klasse. herzlichen glückwunsch. welche disziplinen hastn gemacht? wann wo und wofür?
3000m-Lauf in 12:55 Min (Gold)
100m-Lauf in 15,7 Sek (Bronze)
Hochsprung - 1,25 m (Bronze)
Medizinball-Wurf (2kg) - 11,80 m (Gold)
Alles vorhin hier in Lübeck...mach ich noch nebenher mal fix...
Gibt n Tag frei bei uns, weil unser Gesundheitsmanagement der Meinung ist, die Leute sind zu unfit und brauchen mal n Anreiz was zu tun...
60 € Trinkgeld
Die Balkenschuhe schraube ich unter Lausprecher (sind nur relativ kleine 3-Wege Boxen). Aus der Dachlatte mache ich kleine angespitzt Pfosten. Pfosten in den Boden, LS mit den Balkenschuhen an die Pfosten und der Lärm für Wacken steht.
Sauber, freut mich... Denke, Du wirst beim HOA bzw. WOA sicher was nettes dafür kaufen können...
Ah ja, Du bist also der Kravallo, der die ganze Nacht den Campground beschallt...
Sauber, freut mich... Denke, Du wirst beim HOA bzw. WOA sicher was nettes dafür kaufen können...
Ah ja, Du bist also der Kravallo, der die ganze Nacht den Campground beschallt...
60 € Trinkgeld
3000m-Lauf in 12:55 Min (Gold)
100m-Lauf in 15,7 Sek (Bronze)
Hochsprung - 1,25 m (Bronze)
Medizinball-Wurf (2kg) - 11,80 m (Gold)
Alles vorhin hier in Lübeck...mach ich noch nebenher mal fix...
Gibt n Tag frei bei uns, weil unser Gesundheitsmanagement der Meinung ist, die Leute sind zu unfit und brauchen mal n Anreiz was zu tun...