Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Das Wort habe ich ja schon ewig nicht gehört... Sandalen sagt man ja heute eher, aber ich hab's auch noch als Sandaletten kennengelernt...:D
ahso. wir haben früher zu all diesen dingern sandaletten gesagt. egal ob männer oder frauen sandal(etten)en. kann gut sein, daß es da n unterschieden zwischen sandalen und sandaletten gibt. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jemand der mich versteht. :o:heart:
Das Outfit eignet sich übrigens auch für alltägliche Hausarbeiten wie Auspeitschen o.Ä. :o

Das wollte ich nicht noch extra mit aufzählen, da das ja wohl selbstverständlich ist. Für die gemeine Hausarbeit (staubwischen, waschen, putzen, bügeln, auspeitschen, staubsaugen...) wurden sie ja ursprünglich auch erfunden. :o

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Schwimmbrille mit Sehstärke! Von wegen das dauert noch zwei Wochen bis die da ist :) Ging super schnell. Endlich kann ich im Schwimmbad was sehen ohne ne normale Brille aufhaben zu müssen und auf die zu achten... endlich toben ohne Kompromisse <3