Diverse Paletten skandinavisches Bier für's H.O.A. und W:O:A
Erzähl mehr...
Naja, heute mit Brüderchen und seiner Freundin einmal Fähre Puttgarden-Rödby hin- und zurück. 'ne Sackkarre mit an Bord genommen und einmal quer durch Skandinavien Bier geholt. Die Leute, die an unserem Platz vorbei-gingen, konnten ihre Blicke gar nicht von unserer Sackkarre mit 9 Paletten abwenden.
Zum H.O.A. bring ich schon mal 2 Paletten mit.
Sagt mal, wie viel wollen eigentlich von 2 Paletten trinken. Das reicht dann ja höchstens für einen Abend.
Sagt mal, wie viel wollen eigentlich von 2 Paletten trinken. Das reicht dann ja höchstens für einen Abend.
Ja, Muskel-Bär, dass Du nur zum Saufen auf Festivals fährst, ist ja hinlänglich bekannt
Ja, Muskel-Bär, dass Du nur zum Saufen auf Festivals fährst, ist ja hinlänglich bekannt
Sie Fass-ohne-Boden-Trinker sind ja nicht da, dann reicht das schon n bissl...
Abgesehen davon, bringt Sava vielleicht auch was mit...und man kann dort auch was kaufen...
Sie Fass-ohne-Boden-Trinker sind ja nicht da, dann reicht das schon n bissl...
Abgesehen davon, bringt Sava vielleicht auch was mit...und man kann dort auch was kaufen...
Das war jetzt aber BITTERBÖSE
Am Summer Breeze musste ich Dreiviertel meines Biervorrats wieder nach Hause schleppen, ne?Sie Fass-ohne-Boden-Trinker sind ja nicht da, dann reicht das schon n bissl...
Ach, dass ich hier als notgeiler, alkoholabhängiger Verrückter rüberkomm, macht mir nix aus.Das war jetzt aber BITTERBÖSE
Am Summer Breeze musste ich Dreiviertel meines Biervorrats wieder nach Hause schleppen, ne?
Ach, dass ich hier als notgeiler, alkoholabhängiger Verrückter rüberkomm, macht mir nix aus.