Diverse Paletten skandinavisches Bier für's H.O.A. und W:O:A![]()
Erzähl mehr...
![]()
Naja, heute mit Brüderchen und seiner Freundin einmal Fähre Puttgarden-Rödby hin- und zurück. 'ne Sackkarre mit an Bord genommen und einmal quer durch Skandinavien Bier geholt. Die Leute, die an unserem Platz vorbei-gingen, konnten ihre Blicke gar nicht von unserer Sackkarre mit 9 Paletten abwenden.
Zum H.O.A. bring ich schon mal 2 Paletten mit.![]()
Sagt mal, wie viel wollen eigentlich von 2 Paletten trinken. Das reicht dann ja höchstens für einen Abend.![]()
Sagt mal, wie viel wollen eigentlich von 2 Paletten trinken. Das reicht dann ja höchstens für einen Abend.![]()
Ja, Muskel-Bär, dass Du nur zum Saufen auf Festivals fährst, ist ja hinlänglich bekannt
![]()
Ja, Muskel-Bär, dass Du nur zum Saufen auf Festivals fährst, ist ja hinlänglich bekannt
![]()
Sie Fass-ohne-Boden-Trinker sind ja nicht da, dann reicht das schon n bissl...
Abgesehen davon, bringt Sava vielleicht auch was mit...und man kann dort auch was kaufen...
![]()
Sie Fass-ohne-Boden-Trinker sind ja nicht da, dann reicht das schon n bissl...
Abgesehen davon, bringt Sava vielleicht auch was mit...und man kann dort auch was kaufen...
![]()
Das war jetzt aber BITTERBÖSE![]()
Am Summer Breeze musste ich Dreiviertel meines Biervorrats wieder nach Hause schleppen, ne?Sie Fass-ohne-Boden-Trinker sind ja nicht da, dann reicht das schon n bissl...![]()
Ach, dass ich hier als notgeiler, alkoholabhängiger Verrückter rüberkomm, macht mir nix aus.Das war jetzt aber BITTERBÖSE![]()
Am Summer Breeze musste ich Dreiviertel meines Biervorrats wieder nach Hause schleppen, ne?
Ach, dass ich hier als notgeiler, alkoholabhängiger Verrückter rüberkomm, macht mir nix aus.![]()