Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
united.jpg

VW Polo 1.4 United, Bj. 09/2008 als Zweitwagen

Warum kein GTI? :o:D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Absolut!

Ich durfte am Anfang im KA meiner Mutter sitzen, 1 Liter, 60 PS. Auch wenn viele die Karre hässlich fanden, ich mochte das Teil. Fuhr super um Kurven. Aber wehe man musste auf die Autobahn. :ugly: Sonderlich solide war das Ding allerdings nicht :D

60 PS auf so einer Klapperkiste ist doch aber ganz ordentlich? Ein Kumpel von mir hatte nen Corsa mit 45 PS. :ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
60 PS auf so einer Klapperkiste ist doch aber ganz ordentlich? Ein Kumpel von mir hatte nen Corsa mit 45 PS. :ugly:

Mein Bruder hat jetzt einen ollen Polo mit 60Ps, irgendwie geht der ziemlich gut ab, beim KA kam nix. Aber grundsätzlich sind 60 PS bei Karren unter einer Tonne ok, damit fährt man i.d.R. ja eh nur kurze Strecken. Leider war der KA auch noch ein fieser Säufer, hat mehr verbraucht als mein Golf 6 mit 1.6 Liter und 102 PS :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
meine erste karre war ein peugeot , ich glaub 104 baujahr 96. das ding hatte auch nur etwas über 40 ps und ein 4 gängemenü. :o:D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Mein Bruder hat jetzt einen ollen Polo mit 60Ps, irgendwie geht der ziemlich gut ab, beim KA kam nix. Aber grundsätzlich sind 60 PS bei Karren unter einer Tonne ok, damit fährt man i.d.R. ja eh nur kurze Strecken. Leider war der KA auch noch ein fieser Säufer, hat mehr verbraucht als mein Golf 6 mit 1.6 Liter und 102 PS :ugly:

Ich fahre immer noch mein erstes Auto. Seat Leon 1M mit 105 Ps, BJ 2005. 6 Jahre inzwischen schon. Und so veraltet er inzwischen ist, er ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich will ihn nicht hergeben. :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ich fahre immer noch mein erstes Auto. Seat Leon 1M mit 105 Ps, BJ 2005. 6 Jahre inzwischen schon. Und so veraltet er inzwischen ist, er ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich will ihn nicht hergeben. :cool:
mein jetziges auto ( hab ich auch schon n paar jahre) ist n fiesta baujahr 96, auch um die 44 ps. die karre hat mich schon so manche mark gekostet. aber die kiste fährt, der motor ist ruhig. ich weiß jetzt schon, wenn die karre mal nicht mehr ist, heul ich rotz und wasser. ist eigentlich n unding, daß man an n bischen blech so hängen kann. :D:D

sari, was hast du für ein auto? :)