Hageth
W:O:A Metalmaster
![]()
VW Polo 1.4 United, Bj. 09/2008 als Zweitwagen
Warum kein GTI?

![]()
VW Polo 1.4 United, Bj. 09/2008 als Zweitwagen
Warum kein GTI?![]()
Begleitetes fahren ab 17, da reicht der Polo voll und ganz.
Absolut!
Ich durfte am Anfang im KA meiner Mutter sitzen, 1 Liter, 60 PS. Auch wenn viele die Karre hässlich fanden, ich mochte das Teil. Fuhr super um Kurven. Aber wehe man musste auf die Autobahn.Sonderlich solide war das Ding allerdings nicht
![]()
60 PS auf so einer Klapperkiste ist doch aber ganz ordentlich? Ein Kumpel von mir hatte nen Corsa mit 45 PS.![]()
meine erste karre war ein peugeot , ich glaub 104 baujahr 96. das ding hatte auch nur etwas über 40 ps und ein 4 gängemenü.![]()
nee, ich war spätzünder mit n lappen. ich war 30 als ich den gemacht hab.Also damals quasi werksfrisch.![]()
Mein Bruder hat jetzt einen ollen Polo mit 60Ps, irgendwie geht der ziemlich gut ab, beim KA kam nix. Aber grundsätzlich sind 60 PS bei Karren unter einer Tonne ok, damit fährt man i.d.R. ja eh nur kurze Strecken. Leider war der KA auch noch ein fieser Säufer, hat mehr verbraucht als mein Golf 6 mit 1.6 Liter und 102 PS![]()
nee, ich war spätzünder mit n lappen. ich war 30 als ich den gemacht hab.![]()
mein jetziges auto ( hab ich auch schon n paar jahre) ist n fiesta baujahr 96, auch um die 44 ps. die karre hat mich schon so manche mark gekostet. aber die kiste fährt, der motor ist ruhig. ich weiß jetzt schon, wenn die karre mal nicht mehr ist, heul ich rotz und wasser. ist eigentlich n unding, daß man an n bischen blech so hängen kann.Ich fahre immer noch mein erstes Auto. Seat Leon 1M mit 105 Ps, BJ 2005. 6 Jahre inzwischen schon. Und so veraltet er inzwischen ist, er ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich will ihn nicht hergeben.![]()
ist eigentlich n unding, daß man an n bischen blech so hängen kann.![]()
wahrscheinlich tut das so rechtziemlich jeder mit der zeit. und wenn es unbewusst ist. " bleib schön hier stehen, mutti kommt gleich wieder."Ist aber so, ich rede sogar mit meinem Auto.![]()