Metalfan90
W:O:A Metalhead
Auch wenn ich die Mukke kacke find - das Statement von Heimdalls Wacht is erstklassig.
/sign
Auch wenn ich die Mukke kacke find - das Statement von Heimdalls Wacht is erstklassig.
Als Mensch mit durchaus "linken" Ansichten sage ich dir: Indymedia ist, im Gorssen und Ganzen, der letzte Dreck.
Eliael schrieb:lass das "Große und Ganze" weg. Indymedia IST der letzte Dreck und als Quelle überhaupt nicht nutzbar. Das ist ungefähr so objektiv wie p.i. zum Thema Islam oder das Thiazi-Forum zum Thema "Linke"
Wacken-Bull schrieb:Ich prüfe gerade die aufgezählten Inhalte bezüglich der Band und dem drum herum und werde hier schnellstmöglich ein paar weitere Info's euch mitteilen.
Bla Rechts, Bla Links, Bla Kommunist..
Wenn man keine Probleme findet, macht man sich halt welche
Ich höre gut und gerne Pagan und würde mich natürlich freuen wenn sie kommen, aber wenn ich eins nicht abkann sind irgendwelche 15 - 30 Jährigen die aufn kompletten Campground ihre Parolen verkünden! -.-
Einfach ausladen und wer sie sehen möchte hat sicherlich auch auf anderen Konzerten die Zeit dazu.
Was kommt den als nächstes? Beschwerden über Slayer? Okay wäre nichts neues..
Ach A...d, es war grad so schön still im dem Thread
M..s
Was willst du denn aufn Barther?
Hinnack hat mich schon vorgewarnt, das du dich hier rumschlägst
Ich war noch nie da, und wollt mir das mal angucken...
Ich fahr mit BeckX & paar Leutz aus meiner Band.
Ich werd euer Camp aber sicher mal besuchen
Abgesehen davon will ich Behexen, Helrunar, Den Saakaldte & Sargeist sehen...
Jo, mir kam der Nickname sofort bekannt vor, und als ich Tornesch gelesen hab, war eh alles klaro
Ist sehr schön dort, war letztes Jahr richtig gut
Ich bin bei allen außer Saalkaldte dabei, die kenne ich nähmlich nicht und außerdem brauch man noch Zeit um hart einen zu brennen ;-)
Ich bin mit Hinnack, Stefan, der zwei Meter Dennis und Sandrino vor Ort, wird richtig hart :-D
Besteht überhaupt Bedarf, die Antifa schlecht zu reden?? Das machen die doch schon von ganz allein :confused :Für die Leute, die es noch nicht gelesen haben.
Legacy
PS: Es kursieren vermeintliche Antifa-Spam-Mails. Diese sind von Rechten verfasst wurden um die Antifa schlecht zu reden. Dies wird auch in der nächsten "Rock Hard"-Ausgabe Thema sein.
PPS: Ich bin weder linker noch rechter Spinner, falls jemand solche Gedanken hegen sollte.
Besteht überhaupt Bedarf, die Antifa schlecht zu reden?? Das machen die doch schon von ganz allein :confused :
Zu guter letzt: Ist halt wie das Thema Kirche. Diskerditiert sich jeden Tag selbst mit Kinderschändung, Alkoholfahrten und Schwulenhass, aber es gehört doch zu jeder guten Rock und Metal-Folklore das man gegen das Christentum ist, obwohl man nicht mal weiß warum.