Neues Lordi-Album ,,Deadache''

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
N Kumpel hatte mal 'ne finnische Austauschschülerin bei sich. Durch ihn hab ich dann erfahren, dass Lordi in Finnland wohl normalerweise nur von den 10 - 14 jährigen gehört werden. Musst ich grad dran denken.
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
32
Goslar
thefan.oyla20.de
Also ich finde das Album gut. Habs mir gleich am VÖ-Tag gekauft. Außerdem mag ich auch Lordi. Mir egal was andere von der Musik halten. Finde die Jungs sympatisch und die Musik sagt mir auch zu. Aufm Wacken waren die übrigens wirklich gut. Trotz des Regens waren ne Menge Leute dort und vorne wurden die Jungs auch recht gut abgefeiert. Und da waren auch ein paar "trve-Metaller" drunter, zumindest sahen sie so aus, haha!
:)