Neues Lordi-Album ,,Deadache''

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nur weil du die Band und die Musik so scheisse findest (da hab ich nämlich nichts gegen), musste' die ja nicht so runtermachen.:mad:

So!!! Jetzt hab' ich dich mit Sand geschmeisst...

runtergemacht ? :confused:
soll ich mal anfangen sie runterzumachen ...?

ich meine immerhin holen die nen mitlangweiler wie Udo Dirkschneider aufe bühne um ihr armselige performance aufzupeppen ...:rolleyes:
und die songs selber ... *gähn*


ja ich mag die nicht hab mir aber das album angehört, und wurde in meiner meinung bestätigt ... 08/15- Popmetal ohne biss ... im grunde leben die von ihrem Monster-image , wweil sie sonst nix besonderes wären ....

so... und nu äussere ich mich nicht mehr zu dem müll... isset nicht wert