Neues Lordi-Album ,,Deadache''

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
50
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen dass der junge hier so runtergemacht wird. jeder hat mal angefangen. und jeder hat nen anderen geschmack. langweilig hin oder her, das ist meist wohl auch sehr subjektiv. ich find den ganzen prog-gefrickel scheiss auch langweilig.
lordi ist jetzt nicht unbedingt meine lieblingsband, aber ich hörs schon manchmal gern an, wie hier jemand schon sagte, "hardrock hallelujah" macht gut laune wenn man voll is.

und dann wird er ausgelacht weil er noch nicht aufm wacken war. aber an anderer stelle im forum würde man ihn niedermachen wenn er denn schon aufm wacken gewesen wär, weil das ja nix für so kinder ist.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
also ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen dass der junge hier so runtergemacht wird. jeder hat mal angefangen. und jeder hat nen anderen geschmack. langweilig hin oder her, das ist meist wohl auch sehr subjektiv. ich find den ganzen prog-gefrickel scheiss auch langweilig.
lordi ist jetzt nicht unbedingt meine lieblingsband, aber ich hörs schon manchmal gern an, wie hier jemand schon sagte, "hardrock hallelujah" macht gut laune wenn man voll is.

und dann wird er ausgelacht weil er noch nicht aufm wacken war. aber an anderer stelle im forum würde man ihn niedermachen wenn er denn schon aufm wacken gewesen wär, weil das ja nix für so kinder ist.

Ich erinnere mich gerne an den Grand Prix, in jeder Metalbar haben sich Metaller jeder couleur und jedes Alters versammelt, um für Lordi abzustimmen und haben ein riesiges Fest gehabt, als die alles abgeräumt haben. Und nun motzt jeder drüber, bloss weil sie Erfolg haben (meine Theorie). Es ist zwar nicht gerade meine Musik, aber es ist gut gemachter Hardrock der gute Laune verbreitet, KISS findet ja auch jeder geil, und die sind keinen Deut besser, sie waren bloss früher da:D