Neuer Wacken-Besitzer ist seit Juni 2024 die US-Finanzheuschrecke KKR

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Ja.
Aber diese allgemeinen Behauptungen ohne auch nur überhaupt irgendeine wirkliche Ahnung zu haben kotzt mich schon länger an.
Jeder sollte das machen wozu er Spaß hat und dieses ihr seid DOOF weil ihr es so oder so macht finde ich eben kommt daneben !!
Immer dieses „Was ich nicht gut finde ist komplett scheiss und alle anderen sind keine Metaller“ geht halt - aus meiner Sicht - überhaupt nicht.
Gibt halt immer welche, die sogar in einer Subkultur noch subkultureller sein müssen. Schein recht bedauernswert zu sein.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Gibt halt immer welche, die sogar in einer Subkultur noch subkultureller sein müssen. Schein recht bedauernswert zu sein.
Ist immer so gewesen und wird immer so sein. Aber sie mögen mich halt nicht mehr belästigen.
Sie können bitte glücklich ihres Weges gehen und uns „Kapitalisten Arschlöcher“ unseren Spaß haben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.638
5.560
128
Oumpfgard
Na, willst Du wieder spitzfindig sein?
Verstehst halt nicht, worum es ging...
Unsere Shirts kommen auch aus SOA, logisch.
Stelle Dir einfach die Fragen nach Mengen, Preisen, Margen und Nutznießern, dann sparst Du Dir die Frage vielleicht...
Oder schwafel nicht großspurig was von irgendeiner vermeintlichen "Haltung".

Dann musst du dich auch nicht mit so bösen spitzfindigkeiten rum ärgern.

War eher auf Zurechnungsfähigkeit bezogen. Aber wenn Leute wie du von Konzerten fernbleiben weil sie ihre ganze Kohle aufm Wacken verbraten ist auch jedem geholfen :)
LOL.

Wie du mal überhaupt keinen Plan hast, wovon du schreibst.

Ist schon mutig vom Sava bei den Wacken Ultras hier Kritik zu üben, :D

Glaube selbst, Nordkorea könnte das Festival übernehmen, und die Scharen würden noch hinpilgern. Viele der Leute sind verloren. Dennoch ist es gut,, dass es dieses Festival als Auffangbecken gibt, wobei mir noch lieber wäre, man könnte wieder dorthin fahren und dazu noch Merch und Co zu vertretbaren Preisen erwerben.

Anstelle der ehemaligen Eigentümer hätte ich es aber wohl genauso gemacht und die Bude verkauft, um finanziell abgesichert zu sein.
Klar. Quasi Todesmut.

nicox

Member
6 Aug. 2012
87
18
53
SH
Das haben wir nun von der Finanzheuschrecke KKR, eine Timeline unter zugrundelegung der heutigen news.

- Die Scorpions dürfen in Hannoveraner denglisch in Wacken aufspielen, nun ja...
- Auf Wacken wird die Tage bereits am Schlamm gespart
- Abreise bei bestem Wetter
- Es sind vorab ein paar geile Bands für 2025 angekündigt, Doro fehlt auf der Liste ;-)
- Sonntag, 20:00 der Vorverkauf beginnt und läuft ungewohnt reibungslos
- Sonntag Nacht, der Vorverkauf läuft... noch kein sold out.
- Montag Morgen, der Vorverkauf läuft stabil weiter. Erste Börsenkurse geben deutlich nach
- Montag Mittag, der Vorverkauf läuft weiter. Kein sold out, weitere weltweite Börsen melden zweistellige Kursabstürze
- Montag am frühen Abend es gibt weiterhin noch ein paar Tix
- Dienstag Vormittag; die Welt geht unter (aber zumindest wir hatten alle W:O:A tix für 2025)

Auch weniger zynisch betrachtet muss einem der Einstieg des nächsten Kapitalgesellschafters bzw. der Finanzheuschrecke KKR nicht gefallen. Nur ändern können wir es auch nicht. Wir werden es in den nächsten Jahren über die Nachkapitalisierung und Renditevorgaben natürlich mit bezahlen. Da sind die 33,-/66,- für den AccessPass ja eher ein bescheidener Anfang.

Die Roulettkugel im Besitzerkarussell wird sich mit den Jahren auch weiterdrehen. KKR wird sich trennen, verkaufen oder selbst gekauft werden wie schon Superstruct.

jutta666

Newbie
1 Aug. 2023
11
3
18
40
Next WOA Headliner ABBA (Holoshow)

Scheiss drauf Wacken ist nur einmal im Jahr
und alle singen fröhlich... Money Money Money