neuer Server für Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
33
Oh Himmel.. ich hab einfach eins gekauft.. plötzlich war ich drin..
war zwar ne abgezwackte Version der Seite und ich musste lange den "weiter-Button" suchen, aber es hat geklappt..

Was ein Erlebnis..

edit: Übrigens haben der alte Tab es nicht geschafft..
 
Zuletzt bearbeitet:

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Die, die jetzt noch durchgekommen sind - habt ihrs über die olle Warteschleife geschafft oder durch neue Versuche?
 

laucky

Member
24 Aug. 2012
40
0
51
grade 2 tickets bekommen hat zwar gedauert wie jedes jahr aber nun darf ich glucklich ins bett :cool:
 

drolll

Newbie
19 Nov. 2004
5
0
46
Die, die jetzt noch durchgekommen sind - habt ihrs über die olle Warteschleife geschafft oder durch neue Versuche?

Hab kurz nach dem Neustart, also da wo metaltix wieder erreichbar war noch meinen laptop angeschmissen mit chrome und der hat mich nach 5 min durchgelassen. Die warteschlange hat glaube ich zwei mal aktualisiert.

Edit: Die Wartschlange die seit 00:30 Uhr läuft die rödelt immer noch wie blöde.
 

Ro Bart

Newbie
8 Mai 2014
17
0
46
Das ist der ultimative Test! Nur diejenigen, die das Rätsel lösen werden eine Karte bekommen :D

RÄTSEL! RÄTSEL!! RÄTSEL!!! :D

Letzes Jahr musste man 3 mal mit der Stirn auf die Tastatur schlagen und anschließend seine Daten mit der Nasenspitze eingeben oder?
Hat bei mir geklappt :D

Ich liebe Rätsel :)
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Hab kurz nach dem Neustart, also da wo metaltix wieder erreichbar war noch meinen laptop angeschmissen mit chrome und der hat mich nach 5 min durchgelassen. Die warteschlange hat glaube ich zwei mal aktualisiert.

Edit: Die Wartschlange die seit 00:30 Uhr läuft die rödelt immer noch wie blöde.

Scheint wohl wirklich keine echte zu sein.. -.-
 

Vaizard

Newbie
4 Aug. 2014
12
0
46
fast 2 std und ständig:
Du befindest dich hier in der Warteschleife für den Wacken Open Air 2015 Vorverkauf.

Du wirst automatisch zum Bestellprozess weitergeleitet.


etc.....
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Hab mir nun 3 Uhr als Deadline gesetzt, muss morgen zwar nicht arbeiten aber die Nachwirkungen des Festivals drängen mich Richtung Matraze
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
So ich hab meine....endlich :) Und gleich per Sofortüberweisung die Kohle rausgehauen. Damit sollten alle Spatzen gefangen sein :D