Wenn es tatsächlich Bud gibt will ich es vorher zumindest mal probieren.Spielt das noch eine Rolle?
Und wir haben bisher im Camp immer das selbe Bier wie auf dem Infield.
Es gibt ja leider Biere die aufeinander schlimmer schmecken als sortenrein.
Wenn es tatsächlich Bud gibt will ich es vorher zumindest mal probieren.Spielt das noch eine Rolle?
Freunde von mir waren kurz dort. Es gab Bud. Aber offenbar auch Beck's als Zweitbier.Auf Instagram hab ich einen Zusammenschnitt der Eröffnung gesehen. Darauf sind Bud-Flaschen zu sehen.
Deshalb fragte ich, ob es noch eine Rolle spielt, welches Bier es beim Store gab. Denn dass es auf dem WOA Bud geben wird, ist inzwischen keine Frage mehr.Wenn es tatsächlich Bud gibt
Deshalb fragte ich, ob es noch eine Rolle spielt, welches Bier es beim Store gab. Denn dass es auf dem WOA Bud geben wird, ist inzwischen keine Frage mehr.
Siehe mein Posting hier vom Wochenende:
W:O:A 2026 - Wir senken den Bierpreis!
Ja alkoholfreie Biere und nicht-Alk Getränke die keine Zuckerbomben oder Wasser sind. Bei mir im Freundes-und Bekanntenkreis wird seit etwa 2 Jahren sehr viel weniger Alkohol getrunken. Manche trinken generell gar nicht mehr. Die Zeiten bei denen "Hauptsache irgendwas saufen" der Tenor war...forum.wacken.com

Grundsätzlich vernünftig. Allerdings ist dies ja nicht "der Cousin eines Kumpels hat Hübi aus der Ferne gesehen und am Winken erkannt, dass es Budweiser geben wird"Ist wirklich nicht Persönlich. Ist eher eine Skepsis gegenüber allem im Internet.![]()
Grundsätzlich vernünftig. Allerdings ist dies ja nicht "der Cousin eines Kumpels hat Hübi aus der Ferne gesehen und am Winken erkannt, dass es Budweiser geben wird"
Ich selbst habe Hübi persönlich gefragt. Ich habe auch ein Foto von uns, aber das möchte ich hier nicht reinstellen.
Ansonsten kann ich nächsten Sonnabend im LGH Wacken nochmal fragen.
Insgesamt sind alle Hinweise zusammengenommen aber inzwischen doch schon mehr als eindeutig, finde ich.
.Vermutlich das Gegenteil.Ich glaube da kommt dann schon auch noch das Geschmacksprofil dazu, ist ja nicht so, dass alle Produkte gleich sind nur weil sie von AB InBev kommen. Und da sind die typischen großen amerikanischen Lagerbiere noch deutlicher auf ein schlankes, trinkbares Bier ausgerichtet als das deutsche Durchschnittspils.
Wenn es ordentlich warm ist wirds wohl nach dem dritten keinen mehr stören.

Ein wässriges Bier geht bei warmen Temperaturen schneller runter als ein dickes Kind auf der Wippe.![]()

Die Moral Polizei ist sofort zur stelle.![]()
Ich glaube da kommt dann schon auch noch das Geschmacksprofil dazu, ist ja nicht so, dass alle Produkte gleich sind nur weil sie von AB InBev kommen. Und da sind die typischen großen amerikanischen Lagerbiere noch deutlicher auf ein schlankes, trinkbares Bier ausgerichtet als das deutsche Durchschnittspils.
Wenn es ordentlich warm ist wirds wohl nach dem dritten keinen mehr stören.
Wie heisst es so schön, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Ich bin mir zu 100% sicher dass du auch nicht immer und bei allen zu 100% moralich korrekt bist, denn das ist kein Mensch.