Neuer Biersponsor 2026 ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
44
31
33
53
Krombacher taucht nicht mehr als Supporter auf der Webseite auf, weiß jemand was ?
Das Netz schweigt sich aus.
Hoffentlich was Norddeutsches.....ausser JEVER !!!

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.058
3.539
108
Sauerland
Definitiv möglich aber mal schauen, gibt wenig Brauereien die in Deutschland die nötigen Mengen liefern könnten. Von den norddeutschen sind nur Holsten und Becks in den Top 15. Würde vllt sogar eher auf ne internationale Marke wie Heineken oder Carlsberg tippen wenn es so kommen sollte. Bitburger wäre sonst auch realistisch wenn es tatsächlich noch dieses Jahr einen Wechsel geben sollte.

Vielleicht gibts ja demnächst Ötti oder Paderborner dann könnte man auch bei den Preisen runter gehen :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.977
3.263
128
35
Jupiler wäre auch was feines. Schmeckt richtig gut aus nem plastikbecher :cool:

• Like
Reaktionen: Quark

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
139
95
73
Da ich nur alkoholfreies Bier trinke und die gezuckerten Varianten nicht mag, hatte ich mich über das neue Krombacher 0,0 Herb gefreut und nachgefragt, ob es das dieses Jahr auch in Wacken gibt. Sie haben sich für mein Interesse bedankt, aber zu Wacken kein Wort gesagt.
Wenn es sich ändert, wäre Jever meine erste Wahl, da sie das beste alkoholfreie haben. War auch die Marke auf dem letzten Elbriot, wenn ich mich recht erinnere.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Patzh0r und IchoTolot