Neuer Besuchertype in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
bassist1983ffm schrieb:
So einer von der totally True Crew hatte mich nach Six Feet Under dumm angemacht. 10 Meter Platz rechts und links neben mir. Und der remeplt mir voll gegen den Oberkörper und sagt:"Geh mir aus dem Weg du Fettsack!"

Da is mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm den weg mit dem Gesicht in den Schlamm gezeigt! Ich lass mich doch nich von so nem Möchtegern Truemetaler die Richtung weisen, wo sind wir dann?


Über einige Leute meckern, aber selbst genau so sein...
Ob das der richtige Weg ist?
Und vor Allem: Ob so welche kritikberechtigt sind?

Tip: Einfach mal weghören. Sind doch eh alle besoffen....
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Von mir ausgegangen rempel ich niemanden an, ich lass jeden sein Ding machen, rumbrüllen, nackt rumrennen, mir alles egal. Aber ich muss mich doch echt nicht auch noch von solchen Vögeln blöd anmachen lassen oder muss ich mit tiefem innerlichen Frieden einem jeden Menschen entgegen kommen?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nein, das sicher nicht.

Aber gleich handgreiflich werden? Das muß doch auch nicht sein.

Einfach zurückmeckern. Und wenn er dann selbst handgreiflich wird, dann ist gut!!!

Aber Du weißt doch, der klügere gibt nach... ;) Und es soll doch ein friedliches Fest bleiben, wa?
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
so.. ich war auch zum ersten mal da... ich habe mich meiner meinung nach gute benommen... habe immer versucht crowdsurfer oben zu halten (selber nie gesurft)
war nur 2 mal kurz in moshpits... und habe da auch keine scheiße gemacht... war eher passiver teilnehmer...

auch habe ich mich sonst durch kein asoziales verhalten hervorgetan...

ich denke dass das alles ein wenig was mit reife und erziehung zu tun hat... und da gibts halt 16 jährige die kacke sind aber auch genauso 30 jährige...


(jaaa bei den jüngeren sind sicherlich mehr spacken dabei...)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
woa-klappstuhl schrieb:
Nein, das sicher nicht.

Aber gleich handgreiflich werden? Das muß doch auch nicht sein.

Einfach zurückmeckern. Und wenn er dann selbst handgreiflich wird, dann ist gut!!!

Aber Du weißt doch, der klügere gibt nach... ;) Und es soll doch ein friedliches Fest bleiben, wa?
ich hätte auch nur sowas gesagt wie : ey pass mal auf... oder: was soll das?
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
bassist1983ffm schrieb:
Ich lass mich nur nich einfach dumm anmachen von jemandem der denkt, das er es wäre. Ich lass mir viel gefallen. Auch der Schlafraub aufm Campground durch 24 Stunden Beschallung, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen...

Alter, komm mal runter, das ist ja nicht zu glauben. Wenn ich jedem, der mich vor den Bühnen angerempelt hätte, welche gewatscht hätte, täte mir heute noch die Hand weh.
Wenn sich alle so wenig unter Kontrolle hätten wie Du, würde das Festivalgelände nach den ersten Headlinern so aussehen wie ein berühmtes gallisches Dorf nachdem Verleihnix frischen Fisch zu verkaufen beginnt.
Etwas mehr Selbstbeherrschung wäre schon angebracht. Ich bin ja auch schon dumm angepöbelt worden, aber gerade in Wacken denke ich mir dann doch ein schlichtes "Arschloch!" und tröste mich mit Bier, guter Musik und den Leuten die einfach nur friedlich vor sich hinfeiern.
Von Schlafraub auf dem Campground zu sprechen läßt ja schonmal ziemlich tief blicken - das rund um die Uhr krachen gehört doch wohl zum WOA wie Bier und friedliche (!) Party-Metalheads.
Zu Deiner True-Metal-Identifikation haste übrigens noch nix weiter gesagt. Kein Bock mehr?
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
bassist1983ffm schrieb:
Von mir ausgegangen rempel ich niemanden an, ich lass jeden sein Ding machen, rumbrüllen, nackt rumrennen, mir alles egal. Aber ich muss mich doch echt nicht auch noch von solchen Vögeln blöd anmachen lassen oder muss ich mit tiefem innerlichen Frieden einem jeden Menschen entgegen kommen?

Entspannter wär's.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Okay, nächstes Jahr geh ich solchen Sachen direkt ausm Weg. Aber verbal verteidigen darf ich mich ja wohl noch ^^
Zu den Crowdsufern; Hab bei In Extremo so manchen Stiefel an die Birne bekommen weil so ziemlich alle im Umkreis direkt bei mir so maximal 1,75 waren und ich dann mit 1,85 immer alles abbekommen habe wenn´s schief lief. Da bin ich auch ruhig geblieben... Und ich hab auch keinem, wie so manch einer es tat, eine von unten reingehauen oder sonstiges, das ist nämlich wirklich assig.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
bassist1983ffm schrieb:
Okay, nächstes Jahr geh ich solchen Sachen direkt ausm Weg. Aber verbal verteidigen darf ich mich ja wohl noch ^^
Zu den Crowdsufern; Hab bei In Extremo so manchen Stiefel an die Birne bekommen weil so ziemlich alle im Umkreis direkt bei mir so maximal 1,75 waren und ich dann mit 1,85 immer alles abbekommen habe wenn´s schief lief. Da bin ich auch ruhig geblieben... Und ich hab auch keinem, wie so manch einer es tat, eine von unten reingehauen oder sonstiges, das ist nämlich wirklich assig.
Ich finde, das klingt schon viel besser! *lob*
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
bassist1983ffm schrieb:
Okay, nächstes Jahr geh ich solchen Sachen direkt ausm Weg. Aber verbal verteidigen darf ich mich ja wohl noch ^^
Zu den Crowdsufern; Hab bei In Extremo so manchen Stiefel an die Birne bekommen weil so ziemlich alle im Umkreis direkt bei mir so maximal 1,75 waren und ich dann mit 1,85 immer alles abbekommen habe wenn´s schief lief. Da bin ich auch ruhig geblieben... Und ich hab auch keinem, wie so manch einer es tat, eine von unten reingehauen oder sonstiges, das ist nämlich wirklich assig.

Wirst sehn, so kann man die Musik mehr genießen. Und wenn wir uns über den Weg laufen sollten, nehmen wir gemeinsam ein Bier! :)