bassist1983ffm
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:...ganz groß...
Deine Kommentare strozen auch vor Anteilnahme und Weisheit...
Toffi Fee schrieb:...ganz groß...
Das ist doch erhebend, oder?bassist1983ffm schrieb:Deine Kommentare strozen auch vor Anteilnahme und Weisheit...
bassist1983ffm schrieb:So einer von der totally True Crew hatte mich nach Six Feet Under dumm angemacht. 10 Meter Platz rechts und links neben mir. Und der remeplt mir voll gegen den Oberkörper und sagt:"Geh mir aus dem Weg du Fettsack!"
Da is mir der Kragen geplatzt und ich hab ihm den weg mit dem Gesicht in den Schlamm gezeigt! Ich lass mich doch nich von so nem Möchtegern Truemetaler die Richtung weisen, wo sind wir dann?
ich hätte auch nur sowas gesagt wie : ey pass mal auf... oder: was soll das?woa-klappstuhl schrieb:Nein, das sicher nicht.
Aber gleich handgreiflich werden? Das muß doch auch nicht sein.
Einfach zurückmeckern. Und wenn er dann selbst handgreiflich wird, dann ist gut!!!
Aber Du weißt doch, der klügere gibt nach... Und es soll doch ein friedliches Fest bleiben, wa?
bassist1983ffm schrieb:Ich lass mich nur nich einfach dumm anmachen von jemandem der denkt, das er es wäre. Ich lass mir viel gefallen. Auch der Schlafraub aufm Campground durch 24 Stunden Beschallung, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen...
bassist1983ffm schrieb:Von mir ausgegangen rempel ich niemanden an, ich lass jeden sein Ding machen, rumbrüllen, nackt rumrennen, mir alles egal. Aber ich muss mich doch echt nicht auch noch von solchen Vögeln blöd anmachen lassen oder muss ich mit tiefem innerlichen Frieden einem jeden Menschen entgegen kommen?
Ich finde, das klingt schon viel besser! *lob*bassist1983ffm schrieb:Okay, nächstes Jahr geh ich solchen Sachen direkt ausm Weg. Aber verbal verteidigen darf ich mich ja wohl noch ^^
Zu den Crowdsufern; Hab bei In Extremo so manchen Stiefel an die Birne bekommen weil so ziemlich alle im Umkreis direkt bei mir so maximal 1,75 waren und ich dann mit 1,85 immer alles abbekommen habe wenn´s schief lief. Da bin ich auch ruhig geblieben... Und ich hab auch keinem, wie so manch einer es tat, eine von unten reingehauen oder sonstiges, das ist nämlich wirklich assig.
bassist1983ffm schrieb:Okay, nächstes Jahr geh ich solchen Sachen direkt ausm Weg. Aber verbal verteidigen darf ich mich ja wohl noch ^^
Zu den Crowdsufern; Hab bei In Extremo so manchen Stiefel an die Birne bekommen weil so ziemlich alle im Umkreis direkt bei mir so maximal 1,75 waren und ich dann mit 1,85 immer alles abbekommen habe wenn´s schief lief. Da bin ich auch ruhig geblieben... Und ich hab auch keinem, wie so manch einer es tat, eine von unten reingehauen oder sonstiges, das ist nämlich wirklich assig.
Fok! schrieb:Wirst sehn, so kann man die Musik mehr genießen. Und wenn wir uns über den Weg laufen sollten, nehmen wir gemeinsam ein Bier!
...jaja, Schnapstrinker... die sind ja allgemein aggressiver...bassist1983ffm schrieb:Ich trinke kein Bier ^^