Neuer Besuchertype in Wacken?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Thyrfing, 08. August 2006.

  1. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch noch andere Freudige Flüssigkeiten auf die du zurück greiffen kannst ^^
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13

    Es geht darum, das hier Newbies posten, obwohl noch nicht mal ein Neulingsbier aufn Markt geworfen wurde... ;)

    Und beim Herrn GvD8, oder wie der heißt, kommt noch hinzu, dass die Posts hochgradig aggressiv anmuten... Eschpeschellie der erste... :mad:
     
  3. re4p.

    re4p. Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur
     
  4. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Time waits for no one. :D
    Ich habe auch vor einigen Jährchen die Flucht nach vorne antreten müssen. Man gewöhnt sich dran. Und wenn jemand anfängt, den Metal-Charakter eines Individuums anhand seiner Haarpracht zu definieren, ist das zum einen sehr kurzsichtig, zum anderen dürfen wir uns dann schonmal auf den Moment freuen, wenn der Zahn der Zeit auch an ihm zu nagen beginnt. :p
     
  5. Norunn

    Norunn Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    :D Wenn Du ne vernünftige Glatze mit nem schicken Bärtchen hast ist alles im Grünen, als Metaller sagt man immer entweder lang oder gar nicht :D
     
  6. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was zählt sind die "inneren" Haare!!!

    Es ist doch wohl scheiss egal, ob jemand lange, mittellange, kurze oder gar keine Haare hat!

    Hauptsache er hört Metal und ist für jede Party zu haben...
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.242
    Zustimmungen:
    990
    Zählen auch die Haare am Sack? :confused:
     
  8. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Auf sowas sollte ich ja eigentlich nicht antworten...

    Viel du noch zu lernen hast, junger Padawan...
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.242
    Zustimmungen:
    990
    ich nixe verstehen gut. was du wolle? :confused: :D
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder... :o
     
  11. Recentful Wanderer

    Recentful Wanderer Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich sind irgendwelche leute die zu wacken nur zum saufen fahrn und kein plan von der mucke haben immer madig! aber bei so kleinen kiddies oder was weiß ich, is es wenigstens so, dass die keinen stören (wir waren alle mal jung!^^)....bei irgendwelchen gewaltbereiten arschlöchern is das ganz was anderes! wenn die saufen und dann noch meinen, dass sie jetz mordsmäßig rumschlägern und leute anmachen müssen hört der spaß auf! die secs könnten sich sowas mal bissl besser zur brust nehmen, aber insgesamt find ich hält sich sowas bei wacken in grenzen! säufer, nazis, hooligans und allgemein arschlöcher gibts überall! (will hier nicht unterstellen, dass es bei wacken große nazi-probleme gibt, sondern nur mal n paar arschloch sorten aufzählen!^^)
     
  12. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt...das ist mir auch aufgefallen...das erste jahr als ich da war (2002) war da richtig was los...komisch...weniger leute (35000) aber wesentlich mehr Party......

    War seit 2002 jedes Jahr da......und muss leider sagen...es wird immer schlechter......immer mehr Idioten kommen zum WOA weils "Ein" Event ist....egal was für eins...aber da is was los......zum kotzen......

    Nebenbei....das zweite Jahr sind wir erst Donnerstag angereist....und haben
    einen guten Platz auf C bekommen......dieses Jahr sind wir Dienstag nacht losgefahren und wren um 5-6 uhr mittwoch morgen da.....und hatten einen der letzten Plätze auf D....und das wo woch eigentlich die Offiziellen öffnungszeiten erst am Mittwoch um 8:00 Uhr beginnen????
     
  13. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    hm, wir hattn so n paar pseudo-punks als nachbarn, die allerdings den ganzen tag über nazi mucke gehört haben...die ganze nacht dann auch noch...(das beste waren alte onkelz sachen, das war echt n höhepunkt..)
    Dann haben sie noch angefangen alles und jeden mit paintballs zu bewerfen.also echt...die waren scheiße..
    Partymäßig ging echt kaum was, war sogar letztes jahr noch einiges besser...
    naja, ma schaun, was wird
     
  14. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hm also bei uns war die party wie jedes jahr super!! (waren auf F). und über eine kiddie flut kann ich mich eigentlich auch nich beschweren. vielleicht hab ich einfach nur glück mit meinem plätzchen gehabt ;)

    PS.: ich hab übrigens heut meine physik-klausur bestanden.

    *fassbier reinroll* (*und auch ein bisschen äppelwoi,damit keiner schreit*)

    PROST!
     
  15. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen