bassist1983ffm
W:O:A Metalhead
woa-klappstuhl schrieb:Wo bleibt das Bier???
Es gibt auch noch andere Freudige Flüssigkeiten auf die du zurück greiffen kannst ^^
woa-klappstuhl schrieb:Wo bleibt das Bier???
bassist1983ffm schrieb:Es gibt auch noch andere Freudige Flüssigkeiten auf die du zurück greiffen kannst ^^
re4p. schrieb:naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur
re4p. schrieb:naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur
Seoman666 schrieb:Das einzige was zählt sind die "inneren" Haare!!!
Es ist doch wohl scheiss egal, ob jemand lange, mittellange, kurze oder gar keine Haare hat!
Hauptsache er hört Metal und ist für jede Party zu haben...
Coremümmel schrieb:Zählen auch die Haare am Sack?
Seoman666 schrieb:Auf sowas sollte ich ja eigentlich nicht antworten...
Viel du noch zu lernen hast, junger Padawan...
...spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder...Coremümmel schrieb:ich nixe verstehen gut. was du wolle?
metal_smorf schrieb:Mir kam es so vor als ob auf dem CG fast gar keine Party mehr stattfand zumindest auf C. Habe dieses Jahr so wenig Musik wie noch nie auf dem CG gehört und morgens war es fast still. Also nur ein Traktor und 1-2 Frühaufsteher aber keine metal-Musik zum aufwachen/wecken etc.
Hoffe das wir nächstes Jahr wieder anders...
PS: Dieses Jahr durfte ich zum ersten mal einer längeren techno Darbietung auf dem CG zuhören *würg*