Neuer Besuchertype in Wacken?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Thyrfing, 08. August 2006.

1. bassist1983ffm

bassist1983ffm W:O:A Metalhead

Es gibt auch noch andere Freudige Flüssigkeiten auf die du zurück greiffen kannst ^^

2. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Es geht darum, das hier Newbies posten, obwohl noch nicht mal ein Neulingsbier aufn Markt geworfen wurde... ;)

Und beim Herrn GvD8, oder wie der heißt, kommt noch hinzu, dass die Posts hochgradig aggressiv anmuten... Eschpeschellie der erste... :mad:

3. re4p.

re4p. Member

naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur

4. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Time waits for no one. :D
    Ich habe auch vor einigen Jährchen die Flucht nach vorne antreten müssen. Man gewöhnt sich dran. Und wenn jemand anfängt, den Metal-Charakter eines Individuums anhand seiner Haarpracht zu definieren, ist das zum einen sehr kurzsichtig, zum anderen dürfen wir uns dann schonmal auf den Moment freuen, wenn der Zahn der Zeit auch an ihm zu nagen beginnt. :p

5. Norunn

Norunn Newbie

:D Wenn Du ne vernünftige Glatze mit nem schicken Bärtchen hast ist alles im Grünen, als Metaller sagt man immer entweder lang oder gar nicht :D

6. Seoman666

Seoman666 W:O:A Metalhead

Das einzige was zählt sind die "inneren" Haare!!!

Es ist doch wohl scheiss egal, ob jemand lange, mittellange, kurze oder gar keine Haare hat!

Hauptsache er hört Metal und ist für jede Party zu haben...

7. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

Zählen auch die Haare am Sack? :confused:

8. Seoman666

Seoman666 W:O:A Metalhead

Auf sowas sollte ich ja eigentlich nicht antworten...

Viel du noch zu lernen hast, junger Padawan...

9. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

ich nixe verstehen gut. was du wolle? :confused: :D

10. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

...spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder... :o

11. Recentful Wanderer

Recentful Wanderer Newbie

grundsätzlich sind irgendwelche leute die zu wacken nur zum saufen fahrn und kein plan von der mucke haben immer madig! aber bei so kleinen kiddies oder was weiß ich, is es wenigstens so, dass die keinen stören (wir waren alle mal jung!^^)....bei irgendwelchen gewaltbereiten arschlöchern is das ganz was anderes! wenn die saufen und dann noch meinen, dass sie jetz mordsmäßig rumschlägern und leute anmachen müssen hört der spaß auf! die secs könnten sich sowas mal bissl besser zur brust nehmen, aber insgesamt find ich hält sich sowas bei wacken in grenzen! säufer, nazis, hooligans und allgemein arschlöcher gibts überall! (will hier nicht unterstellen, dass es bei wacken große nazi-probleme gibt, sondern nur mal n paar arschloch sorten aufzählen!^^)

12. DarkSoul666

DarkSoul666 W:O:A Metalhead

Stimmt...das ist mir auch aufgefallen...das erste jahr als ich da war (2002) war da richtig was los...komisch...weniger leute (35000) aber wesentlich mehr Party......

War seit 2002 jedes Jahr da......und muss leider sagen...es wird immer schlechter......immer mehr Idioten kommen zum WOA weils "Ein" Event ist....egal was für eins...aber da is was los......zum kotzen......

Nebenbei....das zweite Jahr sind wir erst Donnerstag angereist....und haben
    einen guten Platz auf C bekommen......dieses Jahr sind wir Dienstag nacht losgefahren und wren um 5-6 uhr mittwoch morgen da.....und hatten einen der letzten Plätze auf D....und das wo woch eigentlich die Offiziellen öffnungszeiten erst am Mittwoch um 8:00 Uhr beginnen????

13. Hamburg-Fan

Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

hm, wir hattn so n paar pseudo-punks als nachbarn, die allerdings den ganzen tag über nazi mucke gehört haben...die ganze nacht dann auch noch...(das beste waren alte onkelz sachen, das war echt n höhepunkt..)
    Dann haben sie noch angefangen alles und jeden mit paintballs zu bewerfen.also echt...die waren scheiße..
    Partymäßig ging echt kaum was, war sogar letztes jahr noch einiges besser...
    naja, ma schaun, was wird

14. Elvenking

Elvenking W:O:A Metalhead

hm also bei uns war die party wie jedes jahr super!! (waren auf F). und über eine kiddie flut kann ich mich eigentlich auch nich beschweren. vielleicht hab ich einfach nur glück mit meinem plätzchen gehabt ;)

PS.: ich hab übrigens heut meine physik-klausur bestanden.

*fassbier reinroll* (*und auch ein bisschen äppelwoi,damit keiner schreit*)

PROST!

15. in5anity

in5anity W:O:A Metalhead

Diese Seite empfehlen