Oi-Skin schrieb:komische diskussion.
hab keine schlägerei mitbekommen, mal davon abgesehen, dass son abgeranzter schweizer bei uns beinahe ein paar kassiert hätte.
stagediving ist eh scheisse - wer da nen stiefel abkriegt hat aber trotzdem pech gehabt. passiert halt. bei einigen bands gings aber echt zu weit: bei emperor diven ist an sich schon ne frechheit und zeugt von verkakktem cob-gehabe (nix gegen cob, nur gegen die stagediver bei denen). nächstes jahr reiß ich den nächst besten stage diver aufn boden, hab ich mir samstag nacht fest vorgenommen.
aber zum thema: auf platz D war zumindest bei uns fast immer party bis zum abwinken, das es leise war, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. alkleichen hielten sich auch noch im normalen bereich.
achja: was echt nervt sind die onkelz-spinner die nix anderes zu tun haben, als täglich mehrere stunden landser zu hören/gröhlen.
und was ham die Onkelz damit zutun?Und wo bitte hast du Stagediver gesehen? müssen ja echt sportliche Leute gewesen sein von der Bühne über den Fotograben in die Menge!!Respekt Naja vielleicht bin ich ja nächstes Jahr der jenige den du beim CROWDSURFEN aufen boden ziehst dann kannste mir das ja ma erklären*g*