Efac Kcor Drah schrieb:Moinzn, also das war dieses Jahr mein 4tes Wacken und ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Stimmung war super (Forumscamp), Bier war lecker und die Musik auch!
An alle die wegen Divern und gorb pogenden Leuten rumheulen:
DAS IST NUNMAL KEIN KINDERGEBUTSTAG HIER !!!
Das es Leute gibt die übertreiben ist doch klar, die gibt es überall.
Tipp: Einfach ignorieren und 1-2 Reihen weiter nach hinten stellen wenns euch zu sehr nervt.
ThunderChild schrieb:Naja, ob der Typ noch so "zurechnungsfähig" war, um zu wissen, das er vorher aufs Klo muss
Brogar schrieb:na also auf uns hat er noch nen ziemlich nüchternen eindruck gemacht - auch was er so zu seinen leuten gelabert hat klang nicht gerade so als wüsste er nicht mehr was er täte... vorallem soooooo weit waren die pissrinnen dann auch wieder nicht weg. ich habs ja auch vorher noch mal zum klo geschafft...
ich meine stell dir mal du packst dich auf die fresse und landest in der pisse von deinem vordermann - na guten appetit !
Brogar schrieb:jaja, diese ganzen j-rock fans die sonst keinen schimmer von guter musik haben und in so merkwürdigen "lolita" outfits oder wie die das nennen rumlatschen gehen mir auch aufn senkel. muss ja sagen MUCC find ich extrem geil, aber da hörts auch schon auf - war auf berlin auf deren konzert und hab bei dem publikum echt das kotzen bekommen...
wo ich noch hätte kotzen können war bei COB in den vorderen reihen. da war auch so ein asozialer, der keinen meter vor uns einfach in die menge gepisst hat. wir stehen da und warten dass die endlich anfangen und er pisst einfach fröhlich vor sich hin und da das gelände leich abschüssig ist läuft natürlich alles zu uns und wir dürfen dann in seiner pisse rumlatschen oder was ? ja super, da geht man doch vorher aufs klo und verhält sich nicht wieder letzte penner, das ist doch echt unnötig...
monochrom schrieb:...und Punks gefälligst auf das (ihr!!!) Full Force!
monochrom schrieb:Danke Sodomy.
Und ihr Vollblutmetaller: Schön weiter die Wikingerzeit reenacten (aber ohne fucks!), unalkoholisiert diven, Altherrenpogo und Punks gefälligst auf das (ihr!!!) Full Force!
ThunderChild schrieb:Türlich gibts auch Leute die Punk UND Metal hören. Dürfen die dann auf´s Wacken kommen, wenn sie sich einigermaßen Metalmäßig verhalten/kleiden? (womit wir wieder bei Äußerlichkeiten wären)
Netfreak63 schrieb:Ähm ... ich hör ausser Gothic jede Art von Metal ... darf ich mit meinem breitgefächerten Musikgeschmack überhaupt wohin?
Ja ... und Punk hör ich auch noch ....
ThunderChild schrieb:Türlich gibts auch Leute die Punk UND Metal hören. Dürfen die dann auf´s Wacken kommen, wenn sie sich einigermaßen Metalmäßig verhalten/kleiden? (womit wir wieder bei Äußerlichkeiten wären)