Neue Wacken.ID

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

patricktaube

Newbie
17 Juli 2026
3
2
3
38
Bei mir das selbe problem - ich habe die Tickets auch noch nicht runtergeladen gehabt. Unglaublich.
Dito....

Ironsicher weise habe ich gerade den E-mail account von 25 für meinen Vater gerade hier fertig gemacht und das rief reibungslos... link erhalten passwort geändert und alles geht......

Nur meines was die Tickets hat geht nicht mher....

Also scheint das ja ein problem zu sein bei accounts wie meinen die das am anfang gemacht haben ohen passwort ... danach neu manuell zu vergeben...

• Like
Reaktionen: ntiemju

ntiemju

Newbie
18 Juli 2026
4
0
1
31
Dito....

Ironsicher weise habe ich gerade den E-mail account von 25 für meinen Vater gerade hier fertig gemacht und das rief reibungslos... link erhalten passwort geändert und alles geht......

Nur meines was die Tickets hat geht nicht mher....

Also scheint das ja ein problem zu sein bei accounts wie meinen die das am anfang gemacht haben ohen passwort ... danach neu manuell zu vergeben...
Ich hoffe dass die sich ganz schnell eine Lösung einfallen lassen

Eiermann1991

Member
26 März 2023
48
24
23
34
Immerhin gibt es mal ein offizielles Statement. Leider nur zu E-Mail Thematik. An der Problematik, dass man nach der Anmeldung sofort automatisch abgemeldet wird, wird hoffentlich auch gearbeitet.

• Like
Reaktionen: ntiemju

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.773
1.854
108
bei den (vorhersehbaren) Problemen nicht nachzuvollziehen, warum das kurz vor knapp umgestellt werden MUSSte, einiges an Frust hätte man vermeiden können.:confused::rolleyes:

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Krümel666

Newbie
5 Juli 2026
14
10
3
56
Information - E-Mail Zustellung
Wir konnten die Ursache inzwischen genauer eingrenzen und können in unserem System nachvollziehen, ob die Zustellung der Login-E-Mail erfolgreich war. Betroffen sind überwiegend E-Mail-Adressen von Microsoft-Freemail-Diensten wie Microsoft Live, Hotmail und Outlook (z. B. live.com, hotmail.com, outlook.de oder outlook.com).

Bitte versucht nun erneut, euch einen Login-Link zusenden zu lassen.

Sollte die E-Mail nicht ankommen, ist es nicht notwendig, uns zusätzlich zu kontaktieren. Wir können mögliche Zustellungsprobleme in unserem System erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch umgehend.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das kam beim Anmeldebildschirm - und bei mir hat das mit der Mail dann doch vorhin auch geklappt

• Like
Reaktionen: hansasn