Neue W:O:A Shirt Motive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich fordere ein T-Shirt mit dem Aufdruck:

Ich war auf dem W:O:A 09
und alles was ich bekommen habe,
ist dieses dämliche T-Shirt!

:o

Dann hätten wir schon 3 tolle Motive. Wir sollten unsere Vorschläge mal an s HQ schicken und dann für die Rechte kassieren!:o:D

Ich war auf dem W:O:A 09
und alles was ich bekommen habe,
ist dieses dämliche T-Shirt!

20 Years!
20 Beers!
20 Cheers!

FASTER
HARDER
LOUDER
GANGBANG
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
"Liebe Metalheads,

wir sind stolz euch die 3 neuen Shirt-Motive nun endlich präsentieren zu können, sie heißen Ghetto-War, Muthafugga und Bruthahood. Entsprechend dem Trend sind sie nur in Übergrößen und mit Hologrammdruck erhältlich!

Wegen der Trveness sind wir selbstverständlich auch von Fruit of the Loom zu Karl Kani gewechselt.

Eure hart arbeitende Organisation"
 

Edguy1989

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
111
0
61
34
Plettenberg
www.myspace.com
"Liebe Metalheads,

wir sind stolz euch die 3 neuen Shirt-Motive nun endlich präsentieren zu können, sie heißen Ghetto-War, Muthafugga und Bruthahood. Entsprechend dem Trend sind sie nur in Übergrößen und mit Hologrammdruck erhältlich!

Wegen der Trveness sind wir selbstverständlich auch von Fruit of the Loom zu Karl Kani gewechselt.

Eure hart arbeitende Organisation"

Und wenn sie sich sofort entscheiden, gibt es eine G-Unit Kappe zum Aufpreis von nur 50 Cent dazu! :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
"Liebe Metalheads,

wir sind stolz euch die 3 neuen Shirt-Motive nun endlich präsentieren zu können, sie heißen Ghetto-War, Muthafugga und Bruthahood. Entsprechend dem Trend sind sie nur in Übergrößen und mit Hologrammdruck erhältlich!

Wegen der Trveness sind wir selbstverständlich auch von Fruit of the Loom zu Karl Kani gewechselt.

Eure hart arbeitende Organisation"

Und wenn sie sich sofort entscheiden, gibt es eine G-Unit Kappe zum Aufpreis von nur 50 Cent dazu! :o:D

Ja, nee.. is klar.:o:D

Du hast den Baggy-Kilt mit stylisher Kette + übergroßem Anhänger mit den Buchstaben WOA aus vergoldetem Edelstahl (500 gr) vergessen.:o
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Kann man das Gangbang t-shirt irgendwo vorbestellen Lord ? Hab Angst, dass alle innerhalb von paar stunden ausverkauft sind =/