Hat mal eben einer den link von der offiziellen WOA Seite wo ausschnitte von konzerten u.a Motorhead und Interviews und so... ich find den nimmer ...
kuckst du die ganz normale Hauptseite (http://www.wacken.com/de/woa2007/) und scrollst dann ein Stück runter --> "Videocast"/"Videostream"TALKHEAVY schrieb:Hat mal eben einer den link von der offiziellen WOA Seite wo ausschnitte von konzerten u.a Motorhead und Interviews und so... ich find den nimmer ...
Danke, is fuer Bolle und der braucht oft Hilfe, gell?Kate McGee schrieb:kuckst du die ganz normale Hauptseite (http://www.wacken.com/de/woa2007/) und scrollst dann ein Stück runter --> "Videocast"/"Videostream"
den direkten Link kann ich dir nicht geben, der is...doof
ich glaub das müsste mit 2005, 2006 und 2007 alles funktionieren, ändert sich wohl nur das Design der Seite...Farben und so wie dus halt am liebsten magst.TALKHEAVY schrieb:Danke, is fuer Bolle und der braucht oft Hilfe, gell?
wieso steht das unter 2007?
TALKHEAVY schrieb:WOLF:
Der Song „I Will Kill Again”, ein heißes Stück unverfälschten Heavy Metals von WOLF’s kommenden Album „The Black Flame” (VÖ-Datum G/A/S: 22.09.2006) kann nun auf der offiziellen Century Media Künstlerseite der Band gestreamt werden. Klickt einfach HIER, um zu der Seite zu gelangen
Happich arschgesicht, hatteste auch selpß mal machen koennen...Geisteskrank schrieb:Das muß wohl nochmal editiert werden...
TALKHEAVY schrieb:Happich arschgesicht, hatteste auch selpß mal machen koennen...
:vonhintenpopp:Geisteskrank schrieb:Nein, das hätte ich nicht, da ich mich in solchen Höhenflügen des Musikgenusses, in denen Du schwebst, nicht auskenne und warten muß, bis mir die edelsten Trauben hinuntergereicht werden...
TALKHEAVY schrieb::vonhintenpopp:
ja, nech?beim poppen pfeifft das son bisschen... macht das immer.Geisteskrank schrieb:
Das kannste woanders machen!!!
Übrigens nicht schlecht, das Stück...kann man sich anhören...
TALKHEAVY schrieb:Video:
In anticipation of Celtic Frost's imminent 47-date concert tour in the United States and Canada, the band have completed work on a video clip for the song "A Dying God Coming into Human Flesh", one of the most acclaimed songs from the new "Monotheist" album. The clip was directed by Jessie Fischer (no relation to Celtic Frost's Tom Gabriel Fischer) and filmed in Zurich, Switzerland, in mid-August 2006.
The video clip is being made available to the media via Century Media, and it will also be available for download from the band's website, www.celticfrost.com.