Neue Songs, Videos, Alben online ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Moin.
Für alle die es interessiert oder auch nicht……
Nur für kurze Zeit unter diesem Link ( www.audio-lab.de/gwbd.zip )das komplette Demo der Paderborner Thrash Kapelle „Gods will be done“ runterladen….
Bitte brennen und weitergeben!!!!
Gruß, Weiland…

Habs noch nicht angetestet. Demnach: ohne Gewähr!

EDIT: recht 80er lastig; net übel!

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
CENTURY MEDIA RECORDS – präsentiert Videoclips 24/7!

Auf der Suche nach einem Fernsehsender, der deine geliebten Metal-Clips spielt? Möchtest du gerne zu jeder Zeit unzensierte, ungekürzte Metal, Hardcore, Metalcore und Rock-Clips sehen? Zum Glück ist dieser Wunsch dieser Tage leicht zu erfüllen. Du musst nur zur Century Media Records Europa Sektion auf Youtube surfen, indem du auf den Link unten klickst. Dort findest du einige unserer aktuellen Videos.

Das grandiose neue CELTIC FROST Video, den unzensierten POISONBLACK Clip oder andere Top-Acts, wie LACUNA COIL, NEVERMORE, HEAVEN SHALL BURN, IGNITE, NAPALM DEATH oder SICK OF IT ALL sind hier neben brandheißen Newcomern wie MANNTIS, BRAND NEW SIN, INTO ETERNITY, FIREWIND oder DIECAST zu finden, um deinen Bildschirm zu jeder Tageszeit zum Beben zu bringen.

Century Media Records Europe @ Youtube.com:

http://www.youtube.com/user/CenturyMediaEurope

Zurzeit sind 19 unserer neusten Clips online, aber bald werden einige weitere folgen, darunter seltenes Live-Material, exklusive Specials oder auch seltene Promo-Videos von Klassikern aus der gesamten Label-Geschichte. Also nicht vergessen diese Seite zu den Favoriten hinzuzufügen und uns als Freunde zu adden, um das Abo des Century Media Channels genießen zu können.

www.centurymedia.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
da hab ich sogar die aktuelle...aber das Plugin fehlt mir...is aber auch sowas was ich sonst noch nie gebraucht hab, insofern... *schulterzuck* ein andermal.
Aber das konnte man da ja gleich runterladen....und schnell gings auch. Naja, aber eilt ja auch nicht :). War aber ne gute Einstimmung auf Dienstag.....obwohl ich die Setlist von gestern irgendwie etwas langweilig finde.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber das konnte man da ja gleich runterladen....und schnell gings auch. Naja, aber eilt ja auch nicht :). War aber ne gute Einstimmung auf Dienstag.....obwohl ich die Setlist von gestern irgendwie etwas langweilig finde.
Jo, ich hätt das wieder extra einstellen müssen dass ich das von da auch runterladen "darf". :rolleyes:
Setlist? wie schaut sie denn aus? *wissenwill*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Jo, ich hätt das wieder extra einstellen müssen dass ich das von da auch runterladen "darf". :rolleyes:
Setlist? wie schaut sie denn aus? *wissenwill*
- War Of Wrath
- Into The Storm
- Born In A Mourning Hall
- Nightfall
- The Script For My Requiem
- Fly
- Valhalla
- Time Stands Still
- Skalds And Shadows
- Lord Of The Rings
- Another Stranger Me
- Bright Eyes
- Lost In The Twilight Hall
- And Then There Was Silence
- Imaginations From The Other Side
- And The Story Ends
- The Bard's Song
- Mirror Mirror

Also zum einen stört mich "And then there was silence". Ich mein, ich mag den Song ja schon gern (find ich immernoch am besten von der Anato), aber anstelle von einem 15 Minuten Song hätte ich dann doch lieber 3 andere. Und dann hätte ich vielleicht auch mal so 1-2 Songs, die man sonst eigentlich selten bis garnicht gehört hat, wie z.B "Curse of Feanor". Sind ja alles Songs, die sie eigentlich ständig spielen bzw auf der letzten Tour schon fast immer gespielt wurden.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
- War Of Wrath
- Into The Storm
- Born In A Mourning Hall
- Nightfall
- The Script For My Requiem
- Fly
- Valhalla
- Time Stands Still
- Skalds And Shadows
- Lord Of The Rings
- Another Stranger Me
- Bright Eyes
- Lost In The Twilight Hall
- And Then There Was Silence
- Imaginations From The Other Side
- And The Story Ends
- The Bard's Song
- Mirror Mirror

Also zum einen stört mich "And then there was silence". Ich mein, ich mag den Song ja schon gern (find ich immernoch am besten von der Anato), aber anstelle von einem 15 Minuten Song hätte ich dann doch lieber 3 andere. Und dann hätte ich vielleicht auch mal so 1-2 Songs, die man sonst eigentlich selten bis garnicht gehört hat, wie z.B "Curse of Feanor". Sind ja alles Songs, die sie eigentlich ständig spielen bzw auf der letzten Tour schon fast immer gespielt wurden.
Da is ja so gar nix richtig Altes dabei :eek: die kenn ich ja alle :eek: da muss ich ja gar keine Texte mehr auswendig lernen außer bei einem Song :eek: zum Refrain mitsingen reichts überall :D
Och, weißt du...mir sagt das immerhin, dass ich selbst bei schlechtem Sound und schlechter Sicht Spaß haben werde. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Da is ja so gar nix richtig Altes dabei :eek: die kenn ich ja alle :eek: da muss ich ja gar keine Texte mehr auswendig lernen außer bei einem Song :eek: zum Refrain mitsingen reichts überall :D
Och, weißt du...mir sagt das immerhin, dass ich selbst bei schlechtem Sound und schlechter Sicht Spaß haben werde. :)
Ja, Spaß werden ich auch haben, da bin ich sicher. Vielleicht auch ne gute Sicht und nen vernünftigen Sound, das kann ich nicht sagen...war noch nie in der Halle. Aber naja, mal abwarten, was sie heut in München gespielt haben...hoffe jedenfalls, dass sie von der neuen Scheibe Otherland spielen, den find ich ja mal sehr cool.
Und auf die Astral Doors bin ich auch schonmal gespannt...da freu ich mich schon fast mehr drauf, als auf BG selbst :D.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ja, Spaß werden ich auch haben, da bin ich sicher. Vielleicht auch ne gute Sicht und nen vernünftigen Sound, das kann ich nicht sagen...war noch nie in der Halle. Aber naja, mal abwarten, was sie heut in München gespielt haben...hoffe jedenfalls, dass sie von der neuen Scheibe Otherland spielen, den find ich ja mal sehr cool.
Und auf die Astral Doors bin ich auch schonmal gespannt...da freu ich mich schon fast mehr drauf, als auf BG selbst :D.
War Otherland der mit den grottigen Keyboards? :D
*CD einleg und noch ein bisschen hör*
...aber am grauenhaftesten fand ich ja so auf Anhieb die schmalzige Ballade, Carry the Blessed Home...dabei fand ich die beim Reinhören toll. :D

Naja, die Halle in LIF kenn ich inzwischen wie meine Westentasche...allerdings...da is der Sound fast IMMER scheiße. :D Zumindest wenn die Bühne an der schmalen Seite steht. Wo sie ja eigentlich nicht hingehört.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
War Otherland der mit den grottigen Keyboards? :D
*CD einleg und noch ein bisschen hör*
...aber am grauenhaftesten fand ich ja so auf Anhieb die schmalzige Ballade, Carry the Blessed Home...dabei fand ich die beim Reinhören toll. :D

Naja, die Halle in LIF kenn ich inzwischen wie meine Westentasche...allerdings...da is der Sound fast IMMER scheiße. :D Zumindest wenn die Bühne an der schmalen Seite steht. Wo sie ja eigentlich nicht hingehört.
Also Otherland ist toll....Punkt :o :D
Carry the blessed home find ich ja auch mal sowas von schrecklich....also sowas bin ich ja von Guardian eigentlich so garnicht gewöhnt :D.

Naja, vielleicht gibt es ja dann nächste Woche mal ne Ausnahme...aber so wie es sich anhört, kann man darauf nicht hoffen. Das würd mich ja echt nerven und mir auch etwas den Spass verderben...schlechter Sound geht ja mal garnicht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Also Otherland ist toll....Punkt :o :D
Carry the blessed home find ich ja auch mal sowas von schrecklich....also sowas bin ich ja von Guardian eigentlich so garnicht gewöhnt :D.

Naja, vielleicht gibt es ja dann nächste Woche mal ne Ausnahme...aber so wie es sich anhört, kann man darauf nicht hoffen. Das würd mich ja echt nerven und mir auch etwas den Spass verderben...schlechter Sound geht ja mal garnicht.
Ah ja, es WAR der mit den grottigen Ghetto-Rap-Keyboards. :D
Es gibt immer ein erstes Mal. :D
This will never end find ich übrigens gut...schön auf die 12 und ein Refrain der ins Ohr geht. :)

Naja, es is meistens gut genug um mitzukriegen welcher Song gerade gespielt wird. ;) Und wenn man Ohrstöpsel drin hat verbessert das den Sound auch nochmal irgendwie...
Es GIBT auch Ausnahmen...Dream Theater hatten die Bühne auch an der schmalen Seite und die hatten nen sehr guten Sound. Kommt wohl immer etwas drauf an ob sie nen intelligenten Soundmenschen haben, der die Hallenform und das dann asymmetrisch den Klang reflektierende Dach (meine Vermutung) ausgleichen kann.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ah ja, es WAR der mit den grottigen Ghetto-Rap-Keyboards. :D
Es gibt immer ein erstes Mal. :D
This will never end find ich übrigens gut...schön auf die 12 und ein Refrain der ins Ohr geht. :)

Naja, es is meistens gut genug um mitzukriegen welcher Song gerade gespielt wird. ;) Und wenn man Ohrstöpsel drin hat verbessert das den Sound auch nochmal irgendwie...
Es GIBT auch Ausnahmen...Dream Theater hatten die Bühne auch an der schmalen Seite und die hatten nen sehr guten Sound. Kommt wohl immer etwas drauf an ob sie nen intelligenten Soundmenschen haben, der die Hallenform und das dann asymmetrisch den Klang reflektierende Dach (meine Vermutung) ausgleichen kann.
Naja, Geschmäcker sind verschieden ;).
Stimmt und einen Ausrutscher dieser Art kann man ja auch mal verzeihen :D.
Ja, der ist wirklich cool.....und Turn the Page gefällt mir auch.

Oh, doch so gut?? :p
Na, dann schauen wir mal, wie es nächste Woche bei den beiden Konzerten wird, die wir besuchen...wünsch dir jedenfalls schonmal viel Spass :).