also dieses album dessen Namen ich IMMER vergesse mit tommyknockers drauf ist schon eins meiner Lieblingsalben, das will ich unbedingt noch als Wienühl haben.Metalsulm schrieb:Ich fand die schon immer furchtbar überbewertet!
also dieses album dessen Namen ich IMMER vergesse mit tommyknockers drauf ist schon eins meiner Lieblingsalben, das will ich unbedingt noch als Wienühl haben.Metalsulm schrieb:Ich fand die schon immer furchtbar überbewertet!
TALKHEAVY schrieb:Live aufm dong ham die aber bei weiten nich alle ueberzeugt... wer NOCH ,mehr blind Guardian braucht sollte die Band Persuader anchekcne, der Saenger Kuerschaehnlich , die Musik hat nen breitreen faecher bis hin zum NWOBHM. Komisch aber ... interessant.
...vielleicht mag ich den Song gerade deswegen...weil er eben nicht wie der tausendste 0815 Maiden-Song klingt.Geisteskrank schrieb:Kann man so nicht sagen - es ist okay, aber es bläst mich nicht um...das typische Maiden-Feeling stellt sich nicht ein - die Gitarre is "irgendwie anders"...
Kate McGee schrieb:...vielleicht mag ich den Song gerade deswegen...weil er eben nicht wie der tausendste 0815 Maiden-Song klingt.
es klingt ja nicht GAR nicht nach Maiden, es klingt ja wie "Oh, Maiden haben den ersten neuen Song seit 10 Jahren geschrieben"Geisteskrank schrieb:Wenn ich was will, was nicht nach Maiden klingt, hör´ ich halt was, was nicht Maiden is!
Kate McGee schrieb:es klingt ja nicht GAR nicht nach Maiden, es klingt ja wie "Oh, Maiden haben den ersten neuen Song seit 10 Jahren geschrieben"
oder bei "Brighter than a thousand suns" - meine erste Reaktion war, ohne Witz, "Oh, Maiden haben endlich mal nen neuen Refrain erfunden"...
Hoert auf zu zanken. es ist ein durchaus typischer Maiden track mit leicht anders akzentuierten Gitarrensounds.
:volldieHarmonieist:
steht dir gut, solltest du dir oefter aufsetzen.Geisteskrank schrieb:Hehe....
*sich Melitta aufsetzt*
Ähämm ... du hast doch meine Adresse noch, oder ??Karsten schrieb:http://www.filefactory.com/file/2a489d/
Da kann man das Scorpions Konzert runter laden. Hat ganz gut bei mir geklappt. Eben registriert und ab....
kannße das auch nich selpß, Du Muschi?FOREVER_MA schrieb:Ähämm ... du hast doch meine Adresse noch, oder ??
FOREVER_MA schrieb:... ich hab mir jetzt zwecks Geschwindigkeit den Scorpions-Auftritt schnell mal @work runtergeladen ... jetzt is das n .rar - Datei ... hab mit dem Format noch nie was gemacht ...
Kann man das noch packen ?? oder umwandeln dasses Kleiner wird ??
Oder kann mans so brenen und n CD-Player frissts ??
Die Datei hat nämlich 149 MB und passt so leider ned auf meinen USB-Stick