Neue Songs, Videos, Alben online ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Naja, Geschmäcker sind verschieden ;).
Stimmt und einen Ausrutscher dieser Art kann man ja auch mal verzeihen :D.
Ja, der ist wirklich cool.....und Turn the Page gefällt mir auch.

Oh, doch so gut?? :p
Na, dann schauen wir mal, wie es nächste Woche bei den beiden Konzerten wird, die wir besuchen...wünsch dir jedenfalls schonmal viel Spass :).
Aaaargh, jetzt bin ich bei Carry... angekommen. :D

Himmel, das is wirklich nächste Woche schon... Muss ich ja einplanen... Donnerstag zu Eric Fish in Kronach und Samstag zu BG in LIF...und horos muss ich noch fragen ob er auch zu Fish kommt... *ruder*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Aaaargh, jetzt bin ich bei Carry... angekommen. :D

Himmel, das is wirklich nächste Woche schon... Muss ich ja einplanen... Donnerstag zu Eric Fish in Kronach und Samstag zu BG in LIF...und horos muss ich noch fragen ob er auch zu Fish kommt... *ruder*
Schnell "skip" drücken :D

bei mir ists am Dienstag und ich weiß noch garnicht, wie ich wieder zurückkomme. Hoffe eine Bekannte kann mich wieder mit zurücknehmen...sonst muss ich mich so abhetzen, um zum Bahnhof zu kommen.
Aber konzerttechnisch ists bei mir recht entspannt....momentan schön eins pro Monat (was aber schon verhältnismäßig viel ist) :).

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Schnell "skip" drücken :D

bei mir ists am Dienstag und ich weiß noch garnicht, wie ich wieder zurückkomme. Hoffe eine Bekannte kann mich wieder mit zurücknehmen...sonst muss ich mich so abhetzen, um zum Bahnhof zu kommen.
Aber konzerttechnisch ists bei mir recht entspannt....momentan schön eins pro Monat (was aber schon verhältnismäßig viel ist) :).
Is schon vorbei. :D bin jetzt bei Straight through the Mirror.

Ein Hoch auf den Besitz eines Autos. Wobei, Lichtenfels...da würde mich Papa sogar abholen, denk ich. Katzensprung. Der hat früher oft meine Geschwister zur Disco gefahren, warum sollte er da nicht auch mich zu Blind Guardian bringen. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Is schon vorbei. :D bin jetzt bei Straight through the Mirror.

Ein Hoch auf den Besitz eines Autos. Wobei, Lichtenfels...da würde mich Papa sogar abholen, denk ich. Katzensprung. Der hat früher oft meine Geschwister zur Disco gefahren, warum sollte er da nicht auch mich zu Blind Guardian bringen. :D
Puh, scheinst es ja unbeschadet überstanden zu haben :D.

Ja, ein Auto ist oft von Vorteil. Aber immerhin wohnt ja diese Bekannte neuerdings auch wieder in Brauschweig und hat ein Auto. Da werd ich mich dann vielleicht mal des öfteren ranhängen, wenn sie mal zu nem Konzi fährt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Puh, scheinst es ja unbeschadet überstanden zu haben :D.

Ja, ein Auto ist oft von Vorteil. Aber immerhin wohnt ja diese Bekannte neuerdings auch wieder in Brauschweig und hat ein Auto. Da werd ich mich dann vielleicht mal des öfteren ranhängen, wenn sie mal zu nem Konzi fährt :D
Joa, so grad eben. ;) Aber ich bin jetzt so müde...mal kucken wie lang ichs noch mach...

Hm. Ressourcen muss man nutzen. :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Erste Songs von I online

Auf seiner MySpace-Seite hat Abbath (IMMORTAL) zwei Songs seines Projektes I online gestellt. "The Storm I Ride" und "Cursed We Are" werden auf dem Debütalbum "Between Two Worlds" zu finden sein, das in Kürze erscheinen soll.
Neben Abbath sind Ice Dale (ENSLAVED, AUDREY HORNE), TC King (SAHG, ex-GORGOROTH) und Armagedda (ex-IMMORTAL) dabei. (lh)

http://www.myspace.com/abbathi

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
viking4771 schrieb:
Erste Songs von I online

Auf seiner MySpace-Seite hat Abbath (IMMORTAL) zwei Songs seines Projektes I online gestellt. "The Storm I Ride" und "Cursed We Are" werden auf dem Debütalbum "Between Two Worlds" zu finden sein, das in Kürze erscheinen soll.
Neben Abbath sind Ice Dale (ENSLAVED, AUDREY HORNE), TC King (SAHG, ex-GORGOROTH) und Armagedda (ex-IMMORTAL) dabei. (lh)

http://www.myspace.com/abbathi
das klingt ja wie ne Blackmetalversion von Motörhead...... :cool: :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
TALKHEAVY schrieb:
soon to come: new Twisted sister track from their forthcoming Christmas album ... :rolleyes:
von TH exclusiv fürs wacken forum ;)

Twisted Sister - I Saw Mommy Kissing Santa Claus

Das Weihnachtsalbum von Twisted Sister kommt!!!
Am 10.11. ist es endlich soweit, dass definitiv letzte Album von TWISTED SISTER erscheint. Betitelt mit „A Twisted Christmas“ wird der Silberling über Demolition/Soulfood veröffentlicht.