neue sau

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
na ja aber artemis is net da... sonst könnte sie mir ja mal ihre seltsame beschreibung von mir etwas näher erklären...

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wolfpack
Jepp ich glaube auch das er gar nicht weiß womit er sich da gerade anlegt:D
Den Eindruck hatte ich allerdings auch....
Aber vielleicht läßt die Artemis ihn auch leben weil sie gerade was wichtigeres zu tun hat...
Vielleicht schleift sie ihn auch ne Runde um den Block an den Bock gefesselt.....
Also ich hab mitleid mit dem Armen...:D:D:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Suwi: Nu mach den nicht mutlos, denn ansonsten stirbt dieser TOLLE thread viel zu schnell........

@Wolfi: Selbiger Textinhalt wie ichs dem Suwi mitteilte.

Er hat sich ja schon vom Master und mir nicht entmutigen lassen, da wird sich dieser Chauvie doch von ner Frau nicht kleinbekommen lassen, oder ???!!!

[size=0,5]Obwohl es echt mal ne Sache wäre[/size] ;);)

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Wolfman
Er hat sich ja schon vom Master und mir nicht entmutigen lassen, da wird sich dieser Chauvie doch von ner Frau nicht kleinbekommen lassen, oder ???!!!

[size=0,5]Obwohl es echt mal ne Sache wäre[/size] ;);)

Na ja Frauen haben den optischen Vorteil, der so manchen Zorn in Luft auflöst. Allerdings wenn sie mich fordet... mmh dann werd ich mich wohl auf ein Gefecht einlassen.... obwohl ich dachte es wär zu Ende... aber Frauen bekommen wohl nie genug.

Also ist Artemis eine harte Nuß? Na ja ich bin gespannt...

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Wolfpack
Also an deiner Stelle würd ich mir eher Sorgen um ganz andere Nüsse machen........

Ich denk da passe ich auf... nicht das erste tollwütige Mädchen mit der ichs zu tun hab... :)

Außerdem wird es schwer mir per Forum die Nüsse abzureissen... oder?