neue sau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Wolfman
Ich sachs doch, t-kill und gutsfucker sind zwei echte kleine, impotente Feiglinge !
Kaum tauchen hier starke Vertreter des wahren Glaubens auf, ziehen die zwei ihre nicht vorhandenen Schwänze ein und suchen das Weite........

so so mir scheint der Wolfmann ist immernoch auf Konfrontation aus... der kleine Pissnacken... aber... es macht mich müde immer solche bösen Wörter zu schreiben... es sei den er will es nicht anders... dann stelle ich mich erneut...

also...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
so so mir scheint der Wolfmann ist immernoch auf Konfrontation aus... der kleine Pissnacken... aber... es macht mich müde immer solche bösen Wörter zu schreiben... es sei den er will es nicht anders... dann stelle ich mich erneut...

also...


Soso, Pissnacken.....
Nett, nett......

WAHRLICH, WAHRLICH ICH SAGE DIR, DER ZORN DES MASTERS WIRD ÜBER DICH KOMMEN UND DIE STRAFE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN !!!
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
ok... ok...ich bin ruhig... wolmann... hab keine lust mehr... mag lieber über andere Themen sprechen...

Lass lieber mal nen Bier trinken gehen wenn wa uns mal übern weg laufen.... z.B. bei der Nordlichterparty...

ok... tschüss für heute..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von T.Kill

Lass lieber mal nen Bier trinken gehen wenn wa uns mal übern weg laufen.... z.B. bei der Nordlichterparty...
ok... tschüss für heute..

hm.. nordlichterparty.. interessant.. *feuerwerksucht* bis dahin *ggg* aber die sache mit dem bier klingt auch gut...
 
Original geschrieben von Wolfman
Soso, Pissnacken.....
Nett, nett......

WAHRLICH, WAHRLICH ICH SAGE DIR, DER ZORN DES MASTERS WIRD ÜBER DICH KOMMEN UND DIE STRAFE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN !!!


Wohl war Bruder Wolfman!!

Wisset: Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Shadowlord
Dann gib's Wolfman. Der wird dafür Verwendung finden. :)

Das werd ich wohl.....
Doch der Ungläubige hat mal wieder das Weite gesucht.....
Elender Wicht.....


[size=0,5]Wobei ich die Idee mit dem Bier auch nicht so schlecht finde.....*kicher*[/size]

;):D
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
MMhhh.... also die idee mit dem Bier ist sehr gut... dann muß ich wohl auf der Feier aufpassen das ich kein Schwert in die Rippen bekomme, ja?

Na gut dann werde ich wohl meine Rüstung anlegen müssen...
mein Pferd satteln, meine Lanze schnappen und dich zum duell forden ... :) Wolfman
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
MMhhh.... also die idee mit dem Bier ist sehr gut... dann muß ich wohl auf der Feier aufpassen das ich kein Schwert in die Rippen bekomme, ja?

Na gut dann werde ich wohl meine Rüstung anlegen müssen...
mein Pferd satteln, meine Lanze schnappen und dich zum duell forden ... :) Wolfman

Ein Duell mit mir, dem Krieger des Master's ????
Na, dass würde ich mir aber nochmal überlegen......
Ausserdem sind Duelle nur etwas für ehrenvolle Lebewesen und da Du elender Ungläubiger das ja nicht bist, erübrigt sich die ganze Sache schon wieder !!!