neue sau

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
Scheisse ... auch wieder war... und nu?

Tjaaaa, entweder, Du lässt Dich von mir bekehren und taufen, oder...........

DU STIRBS EINEN QUALVOLLEN UND UNEHRENHAFTEN TOD !!!!!

;)

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
mmmh gib mir etwas bedenkzeit.... der tod würde heißen ich könnte nicht mehr nach Wacken fahren... ne ne das ist unmöglich...

bekehren würde heißen ... grrr auch schlimm...

ich ziehe bekehren vor... allerdings mußt du mich auch wirklich gut überzeugen, das was bisher von dir kam war ja mehr als schwach... und bist du das geschafft hast, sterbe ich eh schon an einem natürlichen tod...

jeahh...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von T.Kill
mmmh gib mir etwas bedenkzeit.... der tod würde heißen ich könnte nicht mehr nach Wacken fahren... ne ne das ist unmöglich...

bekehren würde heißen ... grrr auch schlimm...

ich ziehe bekehren vor... allerdings mußt du mich auch wirklich gut überzeugen, das was bisher von dir kam war ja mehr als schwach... und bist du das geschafft hast, sterbe ich eh schon an einem natürlichen tod...

jeahh...

BEKEHREN TUN WIR MIT BLANKEM STAHL, FEUER UND TAUFWASSER UND DER UNTERSTÜTZUNG DES UNNACHGIEBIGEN MASTERS !!!

[size=0,5]Du siehst, ich muss gar nicht wirklich überzeugend sein, das klappt alles mit Technik und Helfern von oben !!! ;)[/size]

Original geschrieben von Wolfman
BEKEHREN TUN WIR MIT BLANKEM STAHL, FEUER UND TAUFWASSER UND DER UNTERSTÜTZUNG DES UNNACHGIEBIGEN MASTERS !!!

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Juchu, gehts endlich weiter?
*DasPopcornunddasBierwiederauspack*

Da hat uns der neue Server wohl etwas ausgebremst......
Jetzt muss die Chause hier erstmal wieder in Fahrt kommen...... ;)

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Artemis
T.Kill ist ein Pimmelamputiertes Erdnusshirn !

Kann mir jemand sagen, was das Artemis von mir will?
Ich glaube es braucht mal wieder nen harten sehnigen Deathmetal Schwanz inne Röhre...