neue sau

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Er ist kein Truemetaller wie es scheint, das ist ein Beweis :D:D:D

Nicht wirklich, denn unsere Schwänze sind die grössten, längsten und dicksten !!!

Und das wir Eier wie Bullenklöten haben ist eh klar !!!

Also muss er erst nen Beweis liefern, wenn er kein Truemetaller ist..... ;);););););););););)

Original geschrieben von Wolfman
Nicht wirklich, denn unsere Schwänze sind die grössten, längsten und dicksten !!!

Und das wir Eier wie Bullenklöten haben ist eh klar !!!

Also muss er erst nen Beweis liefern, wenn er kein Truemetaller ist..... ;);););););););););)

Ich glaube du hast hier etwas nicht ganz mitbekommen - es ist erwiesen - TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!!!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ich glaube du hast hier etwas nicht ganz mitbekommen - es ist erwiesen - TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!!!!!

Und wie ich diese ewige Geschichte mitbekommen habe...... ;);););)

Und ich sage : DAS STIMMT NICHT !!! ICH BIN DER EINDEUTIGE GEGENBEWEIS !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Und wie willst du das Beweisen meine Kleine?

Indem ich Dich mit dem Teil auf dem nächsten Treffen oder spätestens aufm nächsten gemeinsamen Festival erschlage !!!

Ausserdem bin ich im Auftrage des Masters unterwegs und da kann und darf ich nicht schwanzlos sein !!!

Original geschrieben von Wolfman
Indem ich Dich mit dem Teil auf dem nächsten Treffen oder spätestens aufm nächsten gemeinsamen Festival erschlage !!!

Ausserdem bin ich im Auftrage des Masters unterwegs und da kann und darf ich nicht schwanzlos sein !!!

Hihihi, willst du mich mit deiner Beharung pieken oder wie hab ich mir das vorzustellen? :p:p:p

Der Master hat doch auch gar keinen Penis, weil er ist doch auch Truemetaller :confused: