Neue potentielle Bands und Bands, die länger als 5 Jahre nicht beim WOA gespielt haben

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 13. August 2018.

  1. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    47
  2. CJZ

    CJZ Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte The sword
     
  3. RocknRollManiac

    RocknRollManiac Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    System of a Down und Three Days Grace! :)
     
  4. SireMetti

    SireMetti Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Generell mehr Hardcore, Metalcore und Deathcore, weniger "Old School" !
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    162
    Dann suche diese Bands in diesem Threat raus und vote für die ;)
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Oder selber posten :D
     
    Jens Delay gefällt das.
  7. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    162
    Nur nicht, wenn diese schon erstellt wurden ;)
     
    Spartaner032 gefällt das.
  8. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.897
    Generell dagegen! Für ein Core freies Wacken! :ugly:
    Aber mal ernsthaft, wenn du mehr "Core" hören willst ist Wacken ja eher nicht die erste Wahl, da gibt es doch auch andere Festivals für dich.
     
    Deuce gefällt das.
  9. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Bitte mehr Core.
    Mir wurde gesagt, dass ein 4 Core schlechter ist als ein 8 Core :o
     
    EinfachLena gefällt das.
  10. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.897
    Die meisten benutzen ja noch nicht mal alle 4 Core aber dann lieber direkt 16 Core :angel:
     
  11. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    162
    Stimme dir zu "Stand heute" da sind das Reload, With Full Force, Impericon und Vainstream besser aufgestellt....ABER Metalcore hat durchaus seine Daseinsberechtigung und das sollte man als Metaller auch akzeptieren, da die Trends sich auch verschieben und Genres aussterben/mehr oder minder mit Nachwuchs gesteuert werden.

    Bands wie Parkway Drive, Bullet for my Valentine, Killswitch Engage, Architects, Heaven Shall Burn, Eskimo Callboy, August Burns Red usw. sind nicht umsonst so erfolgreich...auch wenn es einem nicht gefällt und das zieht halt Junge Leute an und man braucht auch Nachwuchs unter den Besuchern.....ist so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    CoreKid gefällt das.
  12. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Das ist deine Meinung. Für mich ist "Metal"Core auch ein sinnlose Randerscheinung, welche ich auf dem WOA nicht vermissen würde.
    Entscheiden können wir aber alle das nicht. Das macht Jasper in seinem Büro. Der schaut sich die Umfragen in Bandwünschethread an und nimmt die mit den meisten Nein stimmen :D
     
    Deuce gefällt das.
  13. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.897
    oha, mein Punkt war nicht so Ernst gemeint. Ok, ich kann Core, bis auf Hardcore ala Blood for Blood, auch nicht leiden ABER gegen die menge die bis jetzt in den letzten Jahren da war hatte ich auch nichts gegen. Ob es dazugehört, ja naja, aber man brauch halt nicht noch mehr oder?
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Wenn ich alles entscheiden könnte, würde das Lineup anders aussehen. :ugly:
     
  15. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Wer macht eigentlich bei ICS das Line-Up? Habt ihr da eine "Line-Up-Task-Force"?
     

Diese Seite empfehlen