neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Re: Re: neue ICED EARTH.....

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, wenn du deinen beitrag um 180° drehst, dann bist du in etwa bei meiner meinung dazu angelangt... :D
ich kann mir das nich anhören ohne im geiste zu weinen, echt jetzt, und das sind keine tränen der freude! :D :D :D

nein danke, ich brauch ´n neuen heckscheibenaufkleber, echt jetzt!

...das papier drumrum kenn ich noch nich, aber werd´ mir das demnächst im plattenladen meines vertrauens mal zu gemüte führen...
das problem mit dem heckscheibenaufkleber hab ich auch ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Mähähä...ich will die auch hoeren *heul* Kein geld...
ich habse auch noch nich gehört.
aber der grundtenor hier is ja durchweg positiv. habt ihr die nich zugeschickt bekommen? muss ma nachfragen ob wirs bekommen haben - weiss ich nämlich gar nich.

aber ich kanns ja hier in der arbeit hören :D und das werd ich jetzt auch gleich ma tun :D:D:p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
ich habse auch noch nich gehört.
aber der grundtenor hier is ja durchweg positiv. habt ihr die nich zugeschickt bekommen? muss ma nachfragen ob wirs bekommen haben - weiss ich nämlich gar nich.

aber ich kanns ja hier in der arbeit hören :D und das werd ich jetzt auch gleich ma tun :D:D:p

Nö. leider nicht, ich weiss auch nicht warum. ich haette so gern die mit der Bonus Cd, aber bei mir geht absolut nix..gar nix *frust*