neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich habe bei der zweiten Disc einen fetten Kratzer am schluss des letzten Songs...und den hab ich net gemacht....morgen sofort umtauschen!:mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, ich frag mich, wo er sich welchem Stil angepasst hat... bei Priest oder Iced Earth... ich denke, was du grad hörst, ist der echte Ripper, der vorher nur gezwungen war, im Priest-Schema zu singen.

Naja, der 1. Track isses a ned wert... :rolleyes: ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja, ich frag mich, wo er sich welchem Stil angepasst hat... bei Priest oder Iced Earth... ich denke, was du grad hörst, ist der echte Ripper, der vorher nur gezwungen war, im Priest-Schema zu singen.

Naja, der 1. Track isses a ned wert... :rolleyes: ;)
Das darfst mich aa net fragen. Mit Priest kenn ich mich bisher net soooo gut aus. Mich überraschts nur wie nah er teilweise echt an Matt dran ist. Teilweise.
Ich trau mich irgendwie noch net so recht zu sagen dass ich sie gut finde. Obwohl ich eigentlich weiß dass ichs tue.

Hollow Man ist ein schönes Stück, find ich.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
OK einmal durchgehört jetzt.

Gesamteindruck - positiv.

Die CD ist vielleicht etwas glatter produziert als andere IE-Scheiben, aber geschadet hat es nicht, finde ich.

Ripper macht sein Job gut, beim reinhören und im Booklet nachgucken ist es mir aufgefallen, dass Matt Barlow's Stimme teilweise noch zu hören ist. Die Texte sind insgesamt eher historisch als patriotisch aufgestellt, wobei der Patriotismus nicht zu überhören ist... Die Einarbeitung von tradionellen Liedern in der 'Gettysburg'-Reihe finde ich durchaus gelungen.

Mir gefällt die Scheibe - Ripper hat sich da gut plaziert, mal schauen wie's mit dem wiedervereinigten Priest wird...

Ich habe mir auch in den letzten Tagen einige 'älteren' Stücke von IE angehört und meine, dass der Ripper die auch gut hinbekommen wird.

IE fehlt auch einen festen (2./Lead) Gitarristen, da min ich mal gespannt wie die sich live aufstellen, aber ich freue mich schon aufs Konzert in April...
 
12 Jan. 2004
6
0
46
Website besuchen
Also ich mag sie bislang noch nicht so richtig....

Aber ich hoffe, das wird noch was...

Ich vermisse einfach Barlow als Sänger, da kann der Ripper noch so gut sein.

Apocalyptica666
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Bin nun wieder zurück. Habe das Teil nun umgetauscht und nun eine funktionierende CD, ohne Kratzer. Der Verkäufer war total nett....

DAS IST ALBUM IST DER BESTE EINSTIEG FÜR DIESES JAHR!:D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Ich hätte mir nie im Leben träumen lassen, das ich jemals ShizzoKrause zitieren würde, aber genau für solchen geistigen Mist ist dieser Nick ja da.

Iced Earth haben keinen Penis!

Was ich damit sagen will oh ihr Brüder des Metalloholismus?

Nicht viel, nur daß ich IE nicht mag.

:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von maya
iiiiiiiiiiiiih,plastiktitten*schüttel*

[prollmode]
scheißegal, ey, boah, titten, ey!
[/prollmode]



btw: ich finde die neue iced earth scheibenkleisterich, hab sie noch nicht gehört und habs auch nicht vor :D:D;)