L
Lord Soth
Guest
FallenOne schrieb:hmpf, denn mach ich meins eben wieder neu drüber
hab extra auf refresh geklickt, aber der hat nix neues angezeigt bei mir...
FallenOne schrieb:hmpf, denn mach ich meins eben wieder neu drüber

E'Lell schrieb:BÖÖÖHHH!!! Und keiner macht meine neuen rein...![]()
![]()
![]()
Oder besser: Lord Soth macht meine neuen nicht rein!![]()
Lord Soth schrieb:Kannst du's nochmal kurz mailen?![]()
Muss wohl untergegangen sein, sorry...

Hmm, hast das falsche Bild rausgenommen, aber trotzdem danke!Lord Soth schrieb:Kannst du's nochmal kurz mailen?![]()
Muss wohl untergegangen sein, sorry...

Lord Soth schrieb:hab nüschtz gesehn...![]()
Naja, mach ich halt eins...
*UPDATE*
Schweinchen schrieb:Hmm, hast das falsche Bild rausgenommen, aber trotzdem danke!![]()

Das mit dem Grinsen drinlassen, das Schwertgefuchtel kann raus... Is so verschwommen...Lord Soth schrieb:Welches soll ich denn drinlassen? Das mit dem Schwertgefuchtel oder das mit deinem Grinsen?![]()
Schweinchen schrieb:Das mit dem Grinsen drinlassen, das Schwertgefuchtel kann raus... Is so verschwommen...

JUHU! Vielen lieben Dank!Lord Soth schrieb:Is geändert!![]()
So ists perfekt!!Schweinchen schrieb:JUHU! Vielen lieben Dank!So ists perfekt!!

*kartenehm* Danke danke! Ich komm dann mit Material für die FSK18 ForumsgallerieLord Soth schrieb:Ein zufriedener Kunde! Schön... beehren Sie uns bald wieder, der Herr! Hier ihre Kundenkarte.![]()

hm, obwohl ich eigentlich für die fotos zuständig bin, krieg ich kaum noch welche zugeschicktE'Lell schrieb:BÖÖÖHHH!!! Und keiner macht meine neuen rein...![]()
![]()
![]()
Oder besser: Lord Soth macht meine neuen nicht rein!![]()

Also auf der Hauptseite stehen Eure Emails gleichberechtigt?FallenOne schrieb:hm, obwohl ich eigentlich für die fotos zuständig bin, krieg ich kaum noch welche zugeschickt
na ja aber gut, denn hab ich weniger arbeit![]()
Sonst macht das da mal klarer... Wenn Du Dich unterfordert fühlst!