Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Also auf der Hauptseite stehen Eure Emails gleichberechtigt? :confused: Sonst macht das da mal klarer... Wenn Du Dich unterfordert fühlst! ;)
ja, da sieht es wohl auch so aus, als wäre es so. aber eigentlich haben wir aufgeteilt wer was macht. sonst kommt man mit den updates so durcheinander. außerdem hab ich ja auch die foto-addy und es steht so im impressum. aber ist auch eigentlich nicht so schlimm...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also Lord, Du bekommst kein Foto von mir! Bevor ich mich schlagen lasse... :D

Aber im Ernst: da steht
Schickt eine E-Mail an FallenOne oder Lord Soth mit einem oder mehreren Fotos (maximal 3 Stück) auf dem ihr auch gut zu erkennen seid.
nix also von "für Fotos ist zuständig...".

War nicht persönlich gemeint!!! :)

EDIT: hab's neu losgejagt!

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
E'Lell schrieb:
Also Lord, Du bekommst kein Foto von mir! Bevor ich mich schlagen lasse... :D

Aber im Ernst: da steht nix also von "für Fotos ist zuständig...".

War nicht persönlich gemeint!!! :)

EDIT: hab's neu losgejagt!
Es steht im Impressum. Den Text auf der Startseite hab ich nicht verfasst.
Es ist im Prinzip auch egal, an wen ihr die Bilder schickt. Es ist nur mehr Arbeit für uns :p

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ja, da sieht es wohl auch so aus, als wäre es so. aber eigentlich haben wir aufgeteilt wer was macht. sonst kommt man mit den updates so durcheinander. außerdem hab ich ja auch die foto-addy und es steht so im impressum. aber ist auch eigentlich nicht so schlimm...

Genau! hauptsache Foodos... *knuddel*

:cool: