Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
was denn? ich fürchte ich hab es übergeupdated gerade eben


egal, neue bilder sind online :D master of hades und quark

Södele, jetzt is dein Update und meins wieder drin..;)
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
fein :D
ich hätte ja mal vorher gucken können, aber du du ja eigentlich eh keine fotos machst pff ja... gut
*download*

Weiß ich doch... *knuddel* ;)
Aber wenn ich schon Fotos zugemailt bekomme, stell ich die auch rein!

:cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Weiß ich doch... *knuddel* ;)
Aber wenn ich schon Fotos zugemailt bekomme, stell ich die auch rein!

:cool:
jaja, und denn gleich bei mir das alte bild beim impressum wieder reinstellen :rolleyes: dafür grins ich doch auf dem neuen viel doofer :D

ist ja gut *reknuddel* :p
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
jaja, und denn gleich bei mir das alte bild beim impressum wieder reinstellen :rolleyes: dafür grins ich doch auf dem neuen viel doofer :D

ist ja gut *reknuddel* :p

sorry...*knuddel* :cool: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab ihn übrigens kennengelernt aufm Wacken. er hat ganz hinten gecampt... ich wollte ihn schon wgscheuchen, aber dann habbich sein Gesicht aus der Gallery erannt ;)

er spricht sich übrigens "dschieraso" aus
würde man es [grazo] aussprechen, hört es sich auch eher irgendwie österreichisch an: grrrrazo :D