L
Lord Soth
Guest
FallenOne schrieb:hmpf, denn mach ich meins eben wieder neu drüber
hab extra auf refresh geklickt, aber der hat nix neues angezeigt bei mir...
FallenOne schrieb:hmpf, denn mach ich meins eben wieder neu drüber
E'Lell schrieb:BÖÖÖHHH!!! Und keiner macht meine neuen rein...
Oder besser: Lord Soth macht meine neuen nicht rein!
Lord Soth schrieb:Kannst du's nochmal kurz mailen?
Muss wohl untergegangen sein, sorry...
Hmm, hast das falsche Bild rausgenommen, aber trotzdem danke!Lord Soth schrieb:Kannst du's nochmal kurz mailen?
Muss wohl untergegangen sein, sorry...
Lord Soth schrieb:hab nüschtz gesehn...
Naja, mach ich halt eins...
*UPDATE*
Schweinchen schrieb:Hmm, hast das falsche Bild rausgenommen, aber trotzdem danke!
Das mit dem Grinsen drinlassen, das Schwertgefuchtel kann raus... Is so verschwommen...Lord Soth schrieb:Welches soll ich denn drinlassen? Das mit dem Schwertgefuchtel oder das mit deinem Grinsen?
Schweinchen schrieb:Das mit dem Grinsen drinlassen, das Schwertgefuchtel kann raus... Is so verschwommen...
JUHU! Vielen lieben Dank! So ists perfekt!!Lord Soth schrieb:Is geändert!
Schweinchen schrieb:JUHU! Vielen lieben Dank! So ists perfekt!!
*kartenehm* Danke danke! Ich komm dann mit Material für die FSK18 ForumsgallerieLord Soth schrieb:Ein zufriedener Kunde! Schön... beehren Sie uns bald wieder, der Herr! Hier ihre Kundenkarte.
hm, obwohl ich eigentlich für die fotos zuständig bin, krieg ich kaum noch welche zugeschicktE'Lell schrieb:BÖÖÖHHH!!! Und keiner macht meine neuen rein...
Oder besser: Lord Soth macht meine neuen nicht rein!
Also auf der Hauptseite stehen Eure Emails gleichberechtigt? Sonst macht das da mal klarer... Wenn Du Dich unterfordert fühlst!FallenOne schrieb:hm, obwohl ich eigentlich für die fotos zuständig bin, krieg ich kaum noch welche zugeschickt
na ja aber gut, denn hab ich weniger arbeit