Neue ergänzende Smilies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
34175471.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiß schon ;D
Aber wer das dann 20 mal tipt, der sollte das als Strafe direkt noch 30 mal machen. Immerhin gibts für sowas Copy & Paste und das sogar noch als shortcut :o

tumblr_m3b31hIUVz1qc8bf2.jpg

:D:D:D Ich liebe diese Dinger! Du weißt hoffentlich, dass ich das nicht pöhse mein. :p

Hab bitte auch mal Respekt vor Tastaturmuffeln, die lieber fünfmal schnell auf den Button klicken! :o Naja egal...

Eigentlich war die Frage ja nur, warum die Bildchen immer in einer anderen Reihenfolge auftauchen.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
:D:D:D Ich liebe diese Dinger! Du weißt hoffentlich, dass ich das nicht pöhse mein. :p

Hab bitte auch mal Respekt vor Tastaturmuffeln, die lieber fünfmal schnell auf den Button klicken! :o Naja egal...

Eigentlich war die Frage ja nur, warum die Bildchen immer in einer anderen Reihenfolge auftauchen.

Da müssen sich die Klicker dann ohnehin umorienteiren!
Schon fast diskriminierend, da nur die unter diesem Schema leiden, Tippern ist das egal.
Wahrscheinlich macht die Orga das mit Absicht um uns umzuerziehen.. die züchten sich ja auch immerhin ihre Mods selber.

Ist nicht böse genommen ;D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also neue Smileys müssten vom Style her passen, bunte oder animierte fallen daher meiner Meinung nach komplett raus.

Seh ich genauso, mir würden reichen:
Hand@face,
\m/,
Daumenhoch.
Mehr fehlt mir nicht. Den Kotzer vielleicht erkennbarer machen.

Wir sollten das manipulieren, mit Sachen wie "Jasper ist der größte" usw. zuspammen, so kann er dann in Zukunft nichtmehr glaubwürdig berichten was gesucht wird :o:ugly:

"...hat den..."
Ich finde, die Smilies passen so eigentlich auchschon ganz gut, wobei ich für einige so gut wie nie Verwendung finde und andere (mMn) garnicht das aussagen, was sie aussagen sollen. Das wäre eher n Punkt wo man ansetzen kann.

Evtl. mal ein vernünftiger ":x" Smilie

Und nach welchem Schema bitte wird eigentlich festgelegt, welche 15 Smilies angezeigt werden beim Posterstellen? Variieren tut das aufjedenfall.

Seh ich wie erwähnt 100% genauso.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Seh ich genauso, mir würden reichen:
Hand@face,
\m/,
Daumenhoch.
Mehr fehlt mir nicht. Den Kotzer vielleicht erkennbarer machen.

"...hat den..."

Seh ich wie erwähnt 100% genauso.

Ich denke auch, dass die Smilies natürlich stilistisch passen sollten.
Mir fehlt vor allem so ein theatralischer Nögel-Smilie...
Und ich muss sagen, dass ich die hier auch ziemlich toll finde.

icon2.gif
icon3.gif