dieser thread bereitet mir kopfschmerzen...
belassen wir es doch bei den alten smileys und gut ist.
Es juckt mir irgendwie grad in den Fingern, auf alle Antworten eine "Y U NO" Meme Erwiderung zu generieren.
Smilies tipp ich fast ausschließlich per Hand Selbst den hier Weil bis ich meine Hand von der Tastatur zur Maus bewege um dann den entsprechenden Smilie zu klicken hab ich das locker 3 mal getippt.
Jau. War das nicht auch mal Standard?!
Sag das mal den Leuten, die 20 Smileys hintereinander weg posten.
[BEISPIEL]
: confused :: confused :: confused : [...]
[/BEISPIEL]
Y U NO
just shut off grafiksmiley option
Klugscheisser. Das wars nicht, was ich ausdrücken wollte. Aber egal. Na warte, pass auf...
Ich weiß schon ;D
Aber wer das dann 20 mal tipt, der sollte das als Strafe direkt noch 30 mal machen. Immerhin gibts für sowas Copy & Paste und das sogar noch als shortcut
Ich liebe diese Dinger! Du weißt hoffentlich, dass ich das nicht pöhse mein.
Hab bitte auch mal Respekt vor Tastaturmuffeln, die lieber fünfmal schnell auf den Button klicken! Naja egal...
Eigentlich war die Frage ja nur, warum die Bildchen immer in einer anderen Reihenfolge auftauchen.
Also neue Smileys müssten vom Style her passen, bunte oder animierte fallen daher meiner Meinung nach komplett raus.
Wir sollten das manipulieren, mit Sachen wie "Jasper ist der größte" usw. zuspammen, so kann er dann in Zukunft nichtmehr glaubwürdig berichten was gesucht wird
Ich finde, die Smilies passen so eigentlich auchschon ganz gut, wobei ich für einige so gut wie nie Verwendung finde und andere (mMn) garnicht das aussagen, was sie aussagen sollen. Das wäre eher n Punkt wo man ansetzen kann.
Evtl. mal ein vernünftiger ":x" Smilie
Und nach welchem Schema bitte wird eigentlich festgelegt, welche 15 Smilies angezeigt werden beim Posterstellen? Variieren tut das aufjedenfall.
Seh ich genauso, mir würden reichen:
Hand@face,
\m/,
Daumenhoch.
Mehr fehlt mir nicht. Den Kotzer vielleicht erkennbarer machen.
"...hat den..."
Seh ich wie erwähnt 100% genauso.