Neue ergänzende Smilies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Nicht noch mehr smilies.
Diese reichen vollkommen aus, sonst blinkt ja jeder Post wie verrückt >_<
Auch keine Farbcodes oder Größen in die Signatur, sonst könne man ja einfach in Rose und in Größe 7 PENIS in der Sig stehen haben und dazu noch alle smilies... nein danke!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
247.gif

[/IMG]
Nun ja, dieser Smiley würde natürlich auf viele Posts passen. Aber wo kämen wir da hin, wenn in jedem Post, dieses Smiley genutzt wird? :o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
499
118
40
Hamburg & Berlin
Nicht noch mehr smilies.
Diese reichen vollkommen aus, sonst blinkt ja jeder Post wie verrückt >_<
Auch keine Farbcodes oder Größen in die Signatur, sonst könne man ja einfach in Rose und in Größe 7 PENIS in der Sig stehen haben und dazu noch alle smilies... nein danke!

Also sowas tun wir hier nicht. :ugly:

Eigentlich gings nur um sagen wir 3-5 weitere Ergänzungen. Mehr nicht.
Bin ja selber gegen lauter blink-klimbim-Gedöns.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
499
118
40
Hamburg & Berlin
Nun ja, dieser Smiley würde natürlich auf viele Posts passen. Aber wo kämen wir da hin, wenn in jedem Post, dieses Smiley genutzt wird? :o:D

:D
Na die "großen" müssen nicht zwingend sein.
Find den aber lustig. ;)

Das Meinungsbild scheint ja recht unterscheidlich zu sein.
Also ich denke gegen zu viel blink-Kram sind wir alle.
Aber ggf. wärs OK einzelne Neue aufzunehmen. ^^
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Viel wichtiger als zappelnde, bunte Smilies (und Zombies) wäre eine ordentliche Suchfunktion, bei der man auch nach vier-, noch besser nach dreibuchstabigen Wörtern suchen kann!
Kurz dazu:
Der Hintergrund hierbei ist die Performance. Kürzere Suchbegriffe kommen natürlich viel öfter vor als längere, teilweise halt auch als Teile von langen Wörtern. Dem entsprechend stärker ist die Auslastung des Servers, weil viel mehr durchsucht werden muss.

Aaaber ich frage morgen mal die Technik, ob da nicht durch die letzten Updates genug Leistung eingespart wurde. Dann könnte man die Restriktionen vielleicht lockern.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kurz dazu:
Der Hintergrund hierbei ist die Performance. Kürzere Suchbegriffe kommen natürlich viel öfter vor als längere, teilweise halt auch als Teile von langen Wörtern. Dem entsprechend stärker ist die Auslastung des Servers, weil viel mehr durchsucht werden muss.

Aaaber ich frage morgen mal die Technik, ob da nicht durch die letzten Updates genug Leistung eingespart wurde. Dann könnte man die Restriktionen vielleicht lockern.

Ja, das mit der Performance wurde dazu schon häufiger gesagt ;) was aber nix am "Problem" mit den vier/drei Buchstaben ändert...

Mach ma!!!

Soweit ich weiß, kann man ja auch bestimmte Suchbegriffe ausklammern - wer nach "und" "mit" oder "der"die"das" sucht, hat sie sowieso nicht mehr alle ;) :D