Neue ergänzende Smilies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich denke auch, dass die Smilies natürlich stilistisch passen sollten.
Mir fehlt vor allem so ein theatralischer Nögel-Smilie...
Und ich muss sagen, dass ich die hier auch ziemlich toll finde.

icon2.gif
icon3.gif

smilie_615030962087_heim.gif
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Tout à fait correct. Ausser mit den Farben dann. Dat kann ich ihr sagen. :p

Farben kann man ja eigentlich ändern. :D
Vielleicht gibts den auch in anderen Farben.
Woher stammen denn die anderen ergänzten Smilies?
Diese WOAFarbe hab ich ehrlich gesagt kaum gefunden.

Was deine Promotion betrifft...musst du dich an den Chef wenden. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
man könnte aber auch erstmal die paar tausend schnapsleichen ( forumsleichen ) löschen . :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Farben kann man ja eigentlich ändern. :D
Vielleicht gibts den auch in anderen Farben.
Woher stammen denn die anderen ergänzten Smilies?
Diese WOAFarbe hab ich ehrlich gesagt kaum gefunden.

Was deine Promotion betrifft...musst du dich an den Chef wenden. :o

Ich weiss nicht wo die die Farbe herhaben, ich weiss nur dass die immer so ausgesehen haben. Und dat is ja gut.

Promo, schön gehört. ;) Weet ik. :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hat mich gerade neugierig gemacht. Es gibt "bloss" ~40900 User, die sich in den letzten 2 Jahren nie angemeldet haben.

Nunja, sich ewig nicht zu melden qualifiziert definitiv nicht zur Löschung!!!

Aber wenn ein Nick 0 Posts hat und sich vor 2 Jahren nur angemeldet hat (bei Namen wie utfv86r9b wegen mir auch ein halbes Jahr ohne Beitrag), dann ist das wohl offensichtlich eine Leiche, die begraben werden kann.

Wenngleich ich nicht davon ausgehe, dass ruhende user was an der Performance behindern ;)