Neue ergänzende Smilies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
esbleibtalles.png
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Kalender :confused: Achja, da war ja mal was... :o

Ja, ich mein nur... :D
Wegen mir kann man ihn auch GANZ rausnehmen...
Aber ich würde ma sagen, dass ein Kalender, der auf 2008 steht, ziemlich viel von dieser hier viel zitierten PERFORMENCE frißt, aber ohne jeglichen Sinn ist...

Also wegen mir und der Performence: Kalender ganz weg und dafür die SuFu auf sinnige dreibuchtabige Worte ergänzen...
Dann kann man auch mal ne Band suchen... UDO zum Beispiel...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also neue Smileys müssten vom Style her passen, bunte oder animierte fallen daher meiner Meinung nach komplett raus.
die wurden nicht abgedated, sondern haben nur ne beschissene Farbe bekommen...
Kam bzw kommt durch Updates der Forensoftware. Da werden standardmäßig, warum auch immer, alle Smileys überschrieben und man darf dann per Hand wieder ran..
Ja, das mit der Performance wurde dazu schon häufiger gesagt ;) was aber nix am "Problem" mit den vier/drei Buchstaben ändert...

Mach ma!!!

Soweit ich weiß, kann man ja auch bestimmte Suchbegriffe ausklammern - wer nach "und" "mit" oder "der"die"das" sucht, hat sie sowieso nicht mehr alle ;) :D
Allgemeine Suchbegriffe werden bereits ausgeklammert. Wie gesagt, wir schauen mal was man machen kann. Bis dahin kann man auch gut per Google über den :site Befehl das Forum durchsuchen. Komfortabel ist das aber natürlich nicht.
Und eine Aktualisierung des Kalenders wäre auch mal wieder schön....:rolleyes:
Ich hab den mal auf 13/14 gestellt. :)
Ja, ich mein nur... :D
Wegen mir kann man ihn auch GANZ rausnehmen...
Aber ich würde ma sagen, dass ein Kalender, der auf 2008 steht, ziemlich viel von dieser hier viel zitierten PERFORMENCE frißt, aber ohne jeglichen Sinn ist...
Naja der Kalender wird einmal geschrieben und dann nur noch abgerufen, der zieht nicht soo viel Leistung.

Die am häufigsten gesuchten Stichworte im Forum irritieren mich übrigens etwas. Mal ein Auszug: wherethehellaremypants?, backe ist scheiße oder zombi_is_so_hot

:confused::ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
:confused:

Searchbots? Oder waren das registrierte User? :ugly:

Wir sollten das manipulieren, mit Sachen wie "Jasper ist der größte" usw. zuspammen, so kann er dann in Zukunft nichtmehr glaubwürdig berichten was gesucht wird :o:ugly:

OT:
Ich finde, die Smilies passen so eigentlich auchschon ganz gut, wobei ich für einige so gut wie nie Verwendung finde und andere (mMn) garnicht das aussagen, was sie aussagen sollen. Das wäre eher n Punkt wo man ansetzen kann.

Evtl. mal ein vernünftiger ":x" Smilie

Und nach welchem Schema bitte wird eigentlich festgelegt, welche 15 Smilies angezeigt werden beim Posterstellen? Variieren tut das aufjedenfall.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
OT:
Ich finde, die Smilies passen so eigentlich auchschon ganz gut, wobei ich für einige so gut wie nie Verwendung finde und andere (mMn) garnicht das aussagen, was sie aussagen sollen. Das wäre eher n Punkt wo man ansetzen kann.

Evtl. mal ein vernünftiger ":x" Smilie

Und nach welchem Schema bitte wird eigentlich festgelegt, welche 15 Smilies angezeigt werden beim Posterstellen? Variieren tut das aufjedenfall.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich suche manchmal verzweifelt und ohne Erfolg den :ugly: Smiley und bin frustriert, wenn ich auf "weitere" klicken muss. :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich suche manchmal verzweifelt und ohne Erfolg den :ugly: Smiley und bin frustriert, wenn ich auf "weitere" klicken muss. :ugly:

Das ist mir dann doch vergleichsweise egal, zumindest die normalen Smilies tippe ich sowieso per Hand. Notfalls muss dann halt auch der :ugly: mal getippt werden, da bricht mit dann auch keiner bei ab.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Smilies tipp ich fast ausschließlich per Hand :D Selbst den hier :confused: :D Weil bis ich meine Hand von der Tastatur zur Maus bewege um dann den entsprechenden Smilie zu klicken hab ich das locker 3 mal getippt.