Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Weltklasse! Mein Bullhead Ticket ist erfolgreich im Ticketcenter angekommen, allerdings nicht personalisiert wie die Wacken 2022 Tickets...humhum...ob DAS so gewollt ist...naja, warten wir mal ab :ugly:
Sind die Tickets denn jetzt nicht mehr personalisiert?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hätt da auch mal ne Frage
Da stand, dass man bei Metaltix anrufen soll, wenn man eine Parzelle für einen Menschen mit Behinderung buchen möchte. Nur der Herr am Telefon wusste noch gar nichts davon...und meinte ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden. Das war mir aber zu heikel, da wir auf Strom angewiesen sind wegen dem Rolli! Also hab ich jetzt sicherheitshalber eine Parzelle gebucht. Kann man die ggf. evtl. noch irgendwie umbuchen oder so? Damit meine Freundin es zu den Sanitäranlagen nicht weit hat?!?
Der Herr am Telefon wurde dazu gebrieft. Hrmpf.

Inwiefern umbuchen geht weiß ich noch nicht, sorry. Wir machen sonst ja nie was mit Saalplänen, ich fuchse mich da gerade erst rein.
 

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
95
9
63
Ich hab schon noch darauf geachtet, dass die Parzelle nicht zu weit weg ist von den Sani-Anlagen. Aber die Parzellen, die für die Menschen mit Behinderung bereit gestellt werden, sind noch näher dran...
Wegen der Nähe zu den sanitären Anlagen und der kürzeren Entfernung zum Festivalgelände hätte ich deshalb erwartet, dass die meisten Parzellen im unteren Bereich ausgewählt werden.
 

Melli80

Newbie
9 Juli 2021
1
0
1
43
Hallo zusammen,
Wie läuft das mit parken auf den Tagesparkplätzen wenn man ein 3 Tagesticket hat?
Kann man da auch noch Parktickets bekommen?
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Kennt jemand ein gutes schlichtes Programm um die Flächenausnutzung der Camping Parzellen zu berechnen mit einem Layout planer? Fläche ist einfach, aber wir müssen etwas hin und her schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.