Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Moin an alle!

Eine kleine Frage zum Ticketcenter, weil ich dieses das erste Mal verwende: Ist es zum derzeitigen Zeitpunkt noch normal, dass ich mir im Ticketcenter die Tickets selbst nicht anzeigen lassen kann (im Sinne einer aufrufbaren PDF o.ä.)? Die Tickets von Ticketmaster sind dort anscheinend importiert, aber ich sehe nur den aktiven Status der Tickets (und den Weiterleitungs-Button). Und heißt das dann, dass die Tickets selbst zum Aufruf in der Zwischenzeit vor dem Event noch zur Verfügung gestellt werden?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Moin an alle!

Eine kleine Frage zum Ticketcenter, weil ich dieses das erste Mal verwende: Ist es zum derzeitigen Zeitpunkt noch normal, dass ich mir im Ticketcenter die Tickets selbst nicht anzeigen lassen kann (im Sinne einer aufrufbaren PDF o.ä.)? Die Tickets von Ticketmaster sind dort anscheinend importiert, aber ich sehe nur den aktiven Status der Tickets (und den Weiterleitungs-Button). Und heißt das dann, dass die Tickets selbst zum Aufruf in der Zwischenzeit vor dem Event noch zur Verfügung gestellt werden?
Ja!
 

Batrium

Newbie
7 Aug. 2018
14
2
18
45
Habe 2 Tickets für den Donnerstag gebucht.
Da ich mit den Shirts erst mal abstimmen musste, habe ich diese nicht direkt gekauft.
Leider komm ich da jetzt nicht mehr zum Auswählen.
Wird es für Ticketbesitzer eine Möglichkeit geben, die Shirts zu erwerben, wenn man nicht direkt mitbestellt hat?
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Du müsstest ein ausdruckbares Pdf Ticket bekommen haben per Mail, da stehen auch 3 Optionen :
Mit dieser E-Mail erhältst du keinen Einlass.
Bitte beachte folgende Anleitung um an deine Tickets zu gelangen:


So erhältst du deine Tickets
Es gibt drei Möglichkeiten – wähle eine, um Einlass zu erhalten:

Print
Jetzt ausdrucken
Drucke die Tickets aus dem Anhang aus und bringe sie mit zur Veranstaltung.

eTicket
eTickets
Logge dich vom Handy oder Tablet aus in dein Ticketmaster-Konto ein und lade deine eTickets herunter.

App
Offizielle App
Benutze die Ticketmaster App, um deine eTickets anzuzeigen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich ein hardticket zuschicken zu lassen kostet dann 4,99 €
 

Saranya

Newbie
6 Juli 2021
13
7
18
43
Ruhrpott
Hätt da auch mal ne Frage
Da stand, dass man bei Metaltix anrufen soll, wenn man eine Parzelle für einen Menschen mit Behinderung buchen möchte. Nur der Herr am Telefon wusste noch gar nichts davon...und meinte ich soll mich in ein paar Tagen nochmal melden. Das war mir aber zu heikel, da wir auf Strom angewiesen sind wegen dem Rolli! Also hab ich jetzt sicherheitshalber eine Parzelle gebucht. Kann man die ggf. evtl. noch irgendwie umbuchen oder so? Damit meine Freundin es zu den Sanitäranlagen nicht weit hat?!?
 

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
95
9
63
Nach welchen Kriterien habt ihr denn eure Parzellen ausgewählt?
Wenn man sie nicht selbst ausgewählt hat, wurde vom System wohl von oben her vergeben. Dort ist dann zwar wohl wenig Durchgangsverkehr, aber die Wege wohl am weitesten.
Gibt´s noch andere Gründe für eure Auswahl?
Ich kenne Y nicht. Wir waren bislang immer auf anderen Plätzen. Aber wenn man sich denn Platz schon exakt aussuchen kann...
 

Saranya

Newbie
6 Juli 2021
13
7
18
43
Ruhrpott
Nach welchen Kriterien habt ihr denn eure Parzellen ausgewählt?
Wenn man sie nicht selbst ausgewählt hat, wurde vom System wohl von oben her vergeben. Dort ist dann zwar wohl wenig Durchgangsverkehr, aber die Wege wohl am weitesten.
Gibt´s noch andere Gründe für eure Auswahl?
Ich kenne Y nicht. Wir waren bislang immer auf anderen Plätzen. Aber wenn man sich denn Platz schon exakt aussuchen kann...
Ich hab schon noch darauf geachtet, dass die Parzelle nicht zu weit weg ist von den Sani-Anlagen. Aber die Parzellen, die für die Menschen mit Behinderung bereit gestellt werden, sind noch näher dran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.