Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
Ich guck mir das morgen Abend mal ganz entspannt an..... wenn´s noch ein Ticket hat, greif ich zu und wenn schon Sold Out ist, auch kein Problem.
Dann sieht mich der Acker eben nächstes Jahr wieder.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
falls einer von uns die Masern bekommt gibt’s die Möglichkeit (jetzt mal abgesehen von Delta) dann die Tickets zurück zu geben, sodass sie auch wieder in den Verkauf gehen können? Sind ja personalisiert.
 

shibbe

Newbie
5 Aug. 2018
25
2
28
35
Wollte hier mal eine wohlueberlegte Einschaetzung der momentanen Lage kundtun: Kaufen, Kaufen, Kaufen, Leute!

Je mehr Dreitagestickets jetzt raus gehen, desto besser sieht doch vermutlich das Budget fuer weitere Kapellen aus. Wir wollen es doch nicht beim momentanen Lineup belassen. Die Jungs von HSB, In Extremo und Kreator muessen schliesslich auch irgendwie ihren Kindern das Essen finanzieren.
 

DonScovillo

Member
6 Aug. 2013
34
12
53
Gibt es eine Möglichkeit als Magenta-Presale-Käufer auch an die exklusiven Bullhead Citý T-Shirts ranzukommen?
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Wollte hier mal eine wohlueberlegte Einschaetzung der momentanen Lage kundtun: Kaufen, Kaufen, Kaufen, Leute!

Je mehr Dreitagestickets jetzt raus gehen, desto besser sieht doch vermutlich das Budget fuer weitere Kapellen aus. Wir wollen es doch nicht beim momentanen Lineup belassen. Die Jungs von HSB, In Extremo und Kreator muessen schliesslich auch irgendwie ihren Kindern das Essen finanzieren.

weil powerwolf blind guardian und nightwish nur peanuts verlangen meinst du? Das aktuelle line up wird schon gut was kosten. Hätte man was über den 3 heads stellen können hätte man es sicher getan. Zumal sie mit den Bands sicher schon in vorkasse gegangen sind, weil alle bestätigt bevor kartenverkauf startet. Denke einen banger werden sie noch haben, sonst kommen Lückenfüller. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
So da ich grade mal die email bekommen habe, dass mein Ticket im ticketcenter hinterlegt ist: muss ich dann beim Festival einfach nur das vorzeigen? Oder kommt da dann separat nochmal was für die Post? Blick da noch nicht so ganz durch, vielleicht hab ich das auch überlesen :D
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
So da ich grade mal die email bekommen habe, dass mein Ticket im ticketcenter hinterlegt ist: muss ich dann beim Festival einfach nur das vorzeigen? Oder kommt da dann separat nochmal was für die Post? Blick da noch nicht so ganz durch, vielleicht hab ich das auch überlesen :D
Du müsstest ein ausdruckbares Pdf Ticket bekommen haben per Mail, da stehen auch 3 Optionen :
Mit dieser E-Mail erhältst du keinen Einlass.
Bitte beachte folgende Anleitung um an deine Tickets zu gelangen:


So erhältst du deine Tickets
Es gibt drei Möglichkeiten – wähle eine, um Einlass zu erhalten:

Print
Jetzt ausdrucken
Drucke die Tickets aus dem Anhang aus und bringe sie mit zur Veranstaltung.

eTicket
eTickets
Logge dich vom Handy oder Tablet aus in dein Ticketmaster-Konto ein und lade deine eTickets herunter.

App
Offizielle App
Benutze die Ticketmaster App, um deine eTickets anzuzeigen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
So da ich grade mal die email bekommen habe, dass mein Ticket im ticketcenter hinterlegt ist: muss ich dann beim Festival einfach nur das vorzeigen? Oder kommt da dann separat nochmal was für die Post? Blick da noch nicht so ganz durch, vielleicht hab ich das auch überlesen :D
Du bekommst gar nichts mehr zugeschickt. Wacken benutzt nur noch E-Tickets. Das heißt du hast einen QR Code entweder auf dem Handy oder du drückst das dann aus. Ich denke da wird es dann noch eine seperare News geben, wie das genau abläuft.
Du müsstest ein ausdruckbares Pdf Ticket bekommen haben per Mail, da stehen auch 3 Optionen :
Mit dieser E-Mail erhältst du keinen Einlass.
Bitte beachte folgende Anleitung um an deine Tickets zu gelangen:


So erhältst du deine Tickets
Es gibt drei Möglichkeiten – wähle eine, um Einlass zu erhalten:

Print
Jetzt ausdrucken
Drucke die Tickets aus dem Anhang aus und bringe sie mit zur Veranstaltung.

eTicket
eTickets
Logge dich vom Handy oder Tablet aus in dein Ticketmaster-Konto ein und lade deine eTickets herunter.

App
Offizielle App
Benutze die Ticketmaster App, um deine eTickets anzuzeigen.
NEIN! Das läuft nicht über Ticketmaster!
Inzwischen sollten alle Tickets aus dem Pre-Sale in der Wacken ID hinterlegt sein. Das geht dann seinen Gang.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Ach das es jetzt nur noch E Tickets gibt ist mir irgendwie entgangen. Aber gut dann muss ich ja erstmal nix mehr machen. Ticketmaster verwirrt indem die einerseits drauf schreiben das ist dein Ticket und andererseits daneben steht, dass es das nicht ist. Naja viel Glück an alle die gleich was kaufen wollen und wenn ich wieder wach bin ist das Ding ausverkauft :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Ach das es jetzt nur noch E Tickets gibt ist mir irgendwie entgangen. Aber gut dann muss ich ja erstmal nix mehr machen. Ticketmaster verwirrt indem die einerseits drauf schreiben das ist dein Ticket und andererseits daneben steht, dass es das nicht ist. Naja viel Glück an alle die gleich was kaufen wollen und wenn ich wieder wach bin ist das Ding ausverkauft :o
Dein Ticket ist auf jeden Fall ausverkauft.:o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Gilgaron

Member
4 Juni 2019
46
34
33
41
Trier
Weltklasse! Mein Bullhead Ticket ist erfolgreich im Ticketcenter angekommen, allerdings nicht personalisiert wie die Wacken 2022 Tickets...humhum...ob DAS so gewollt ist...naja, warten wir mal ab :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.