Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Im allerschlimmsten Fall habe ich mit meinem Ticketkauf ICS gesponsert und damit könnte ich sehr gut leben, da ICS mir viele sehr schöne Momente in meinem Leben gegeben hat...
...von daher gab es für mich kein Zögern.

Daumen hoch, dass sie mit B:H:C etwas versuchen, anstatt jammernd die Hände in den Schoß zu legen.
Also los ihr Zögerlinge:innen - Tickets kaufen!
😉
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Fast 24 Stunden Kartenverkauf und kein Sold Out: Liegts am Preis oder Programm oder …
Wird ein Misch aus vielen Dingen sein
Wer gerade die Headliner gerne hört, für den ist es ein gutes Angebot, für die anderen ist der Preis sicher zu hoch.
Dann kommt dazu, dass der Termin im September auch nicht allen passt. Für Lehrer, ältere Schüler oder auch Eltern mit jüngeren schulpflichtigen Kindern liegt der mitten in der Schulzeit, damit unglücklich. Auch ist zu erwarten, dass das Wetter schlechter ist, und man eher keine volle Party Woche erwarten kann.
Corona spielt sicher auch noch eine Rolle. Sowohl die nötigen Maßnamen als auch was immer Delta uns noch bringen wird. Wir können hoffen, dass die Inzidenz zum Termin noch unter 50 ist. Wenn wir weit in den hunderter Bereich ist würde ich mit einer Absage durch die Behörden rechnen. Ironischer Weise wäre der originale Wacken Termin Ende Juli Corona-Technisch wahrscheinlich viel einfacher zu handlen gewesen mit einstelligen Inzidenzen und mit besserem Wetter. Aber naja... Behörden und Weitsicht :ugly:

In unserer Gruppe, die normal so 12 bis 15 Leute stark ist führt das alles dazu, dass wir nun zu dritt kommen - evtl. 4 falls sich Band-Technisch noch was tut. Wir drei freuen uns aber schon und haben Bock. Aber das eher mittel Hohe Interesse wundert mich nicht.
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
614
550
98
Kreis Steinburg
Inzidenz heute Kreis Steinburg = 0, aber Glaskugel ist verdammt schwer (hinterher ist man ja immer schlauer) hoffe aber auf ein B:H:C und wenns nur 10k sind die mit feiern - vielleicht warten ja auch viele mit dem Ticketkauf ggf. mehr Tagestickes an einer Tageskasse …🤘
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Wird ein Misch aus vielen Dingen sein
Wer gerade die Headliner gerne hört, für den ist es ein gutes Angebot, für die anderen ist der Preis sicher zu hoch.
Dann kommt dazu, dass der Termin im September auch nicht allen passt. Für Lehrer, ältere Schüler oder auch Eltern mit jüngeren schulpflichtigen Kindern liegt der mitten in der Schulzeit, damit unglücklich. Auch ist zu erwarten, dass das Wetter schlechter ist, und man eher keine volle Party Woche erwarten kann.
Corona spielt sicher auch noch eine Rolle. Sowohl die nötigen Maßnamen als auch was immer Delta uns noch bringen wird. Wir können hoffen, dass die Inzidenz zum Termin noch unter 50 ist. Wenn wir weit in den hunderter Bereich ist würde ich mit einer Absage durch die Behörden rechnen. Ironischer Weise wäre der originale Wacken Termin Ende Juli Corona-Technisch wahrscheinlich viel einfacher zu handlen gewesen mit einstelligen Inzidenzen und mit besserem Wetter. Aber naja... Behörden und Weitsicht :ugly:

In unserer Gruppe, die normal so 12 bis 15 Leute stark ist führt das alles dazu, dass wir nun zu dritt kommen - evtl. 4 falls sich Band-Technisch noch was tut. Wir drei freuen uns aber schon und haben Bock. Aber das eher mittel Hohe Interesse wundert mich nicht.
Alles richtig, bis auf die Sache mit dem Wetter. Statistisch ist die Temperatur im September leicht niedriger, als im August. Dafür regnets aber auch weniger. Und die 35°C von 2018 muss ich sowieso nicht nochmal haben.
 
  • Like
Reaktionen: Kahless

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Alles richtig, bis auf die Sache mit dem Wetter. Statistisch ist die Temperatur im September leicht niedriger, als im August. Dafür regnets aber auch weniger. Und die 35°C von 2018 muss ich sowieso nicht nochmal haben.
Schlimmer als 2015 wo wir im Camp Glühwein getrunken haben kann es kaum werden. Ich hoffe es klappt alles und freu mich wie Bolle darauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: clean

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Schlimmer als 2015 wo wir im Camp Glühwein getrunken haben kann es kaum werden. Ich hoffe es klappt alles und freu mich wie Bolle darauf ;)
Ja, 2015 war schon heftig. Aber das abgebrochene oder unterbrochene Festival 2019 hab ich als noch schlimmer empfunden. Das Unwetterpotential dürfte im September deutlich niedriger sein. Aber eigentlich alles egal - Hauptsache es findet überhaupt statt.
 
  • Like
Reaktionen: Kahless und saroman

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Fast 24 Stunden Kartenverkauf und kein Sold Out: Liegts am Preis oder Programm oder …
Den einen Grund gibt es nicht, das dürfte klar sein. Eine kurze Auswahl: Es ist kurzfristig, es ist teilweise unter der Woche, es ist nicht billig, es steht vieles noch nicht fest, viele hatten (so wie wir auch) Kurzarbeit und es ist weiterhin Pandemie. Wir sind für jedes verkaufte Ticket dankbar und meine Prognose hat sich bewahrheitet: Das wird kein Selbstläufer.

Wir sehen beispielsweise, dass der Samstag mit weitem Abstand der Gewinner bei den Tagestickets ist. Auch Leute aus meinem Umfeld, die eigentlich eher für Blind Guardian brennen, haben das Samstag-Ticket gekauft. Denn da braucht es keinen Urlaubstag für und der Urlaub musste bereits im Juni verplant werden.

Mit dem gestrigen Tag sind wir nicht unzufrieden, der lief wie von mir erwartet und ich bin allen dankbar, die das Abenteuer mit uns eingehen wollen. 😘
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.940
4.605
128
41
666
Ja, 2015 war schon heftig. Aber das abgebrochene oder unterbrochene Festival 2019 hab ich als noch schlimmer empfunden. Das Unwetterpotential dürfte im September deutlich niedriger sein. Aber eigentlich alles egal - Hauptsache es findet überhaupt statt.
Meine Füße fanden es auch schlimm immer ins 100km entfernte Camp zu laufen wegen dem „Unwetter“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.