Neue Bands für den heiligen Acker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
ich habs nich groß gehört, aber solche plastikteile könnten ja trotzdem "gute" songs haben, auch wenns komplett gefakt ist. da wäre die frage was dann wäre. oder alternativ, wenn eine kühle band die überall gefeiert wird, auf einma sagen würde, die hätten das alles garnich selber geschrieben. :confused:

ich glaub ich les zuviel von hirni :rolleyes::ugly::ugly:;)

Ja, so wie bei TSO, wo auch die Songs von diesen beiden Ghostwritern Jon Oliva und Paul O'Neill geschrieben werden, die man live nie sieht. Und die ganzen Studiomusiker, die deren Alben eingespielt haben... :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nur John Diva & The Rockets of Love ist brauchbar.
Aber die zocken wahrscheinlich wieder Mittwochs? Dann bin ich eh noch nicht da...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
ich habs nich groß gehört, aber solche plastikteile könnten ja trotzdem "gute" songs haben, auch wenns komplett gefakt ist. da wäre die frage was dann wäre. oder alternativ, wenn eine kühle band die überall gefeiert wird, auf einma sagen würde, die hätten das alles garnich selber geschrieben. :confused:

ich glaub ich les zuviel von hirni :rolleyes::ugly::ugly:;)

Da ist für mich einfach das Gesamtbild entscheidend. Und wegen eines hörbaren Songs find ich eine Band nicht gut. Bei so extrem vielen Veröffentlichungen pro Monat nehm ich dann sehr gerne in Kauf, dass ich einen vermeindlich "guten" Plastik-Song leider verpasse. :ugly:

Wers mag, solls hören.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Da ist für mich einfach das Gesamtbild entscheidend. Und wegen eines hörbaren Songs find ich eine Band nicht gut. Bei so extrem vielen Veröffentlichungen pro Monat nehm ich dann sehr gerne in Kauf, dass ich einen vermeindlich "guten" Plastik-Song leider verpasse. :ugly:

Wers mag, solls hören.

huldigen wir lieber den aktuellen faun alben :o
 

Fohoho

Newbie
26 Feb. 2015
26
0
46
Ui da wurde aber einige sehr stark in der schule gemobbt so wie die schreiben und vorallem was die schreiben. Amina Koyim looser!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
John Diva is cool, und DI'anno könnt was werden.

Oh Gott, was ist denn Beyond the Black für eine Scheiße... höre ich gerade zum ersten mal was von, aber laut Marketing werden die "Nightwish das fürchten lehren" :ugly::ugly:
Klingt wie die Metal-Version einer ProSieben Castingband. Dass Universal dahinter steckt sagt alles.

Wenn Nightwish noch ein Fünkchen Metal im Leib haben, dann werden die die wohl wirklich das Fürchten lehren - denn jeder, der metal ist, wird von sowas verschreckt.