ich habs nich groß gehört, aber solche plastikteile könnten ja trotzdem "gute" songs haben, auch wenns komplett gefakt ist. da wäre die frage was dann wäre. oder alternativ, wenn eine kühle band die überall gefeiert wird, auf einma sagen würde, die hätten das alles garnich selber geschrieben.
ich glaub ich les zuviel von hirni
ich habs nich groß gehört, aber solche plastikteile könnten ja trotzdem "gute" songs haben, auch wenns komplett gefakt ist. da wäre die frage was dann wäre. oder alternativ, wenn eine kühle band die überall gefeiert wird, auf einma sagen würde, die hätten das alles garnich selber geschrieben.
ich glaub ich les zuviel von hirni
Da ist für mich einfach das Gesamtbild entscheidend. Und wegen eines hörbaren Songs find ich eine Band nicht gut. Bei so extrem vielen Veröffentlichungen pro Monat nehm ich dann sehr gerne in Kauf, dass ich einen vermeindlich "guten" Plastik-Song leider verpasse.
Wers mag, solls hören.
huldigen wir lieber den aktuellen faun alben
huldigen wir lieber den aktuellen faun alben
Huldige lieber mal deine Pissrinne!
Dann haben wir hier ruhe!
Bei Facebook fängt man gerade an, sich zu fragen, wann endlich die Headliner bestätigt werden.
die is wenigstens nich aus plastik sondern metall
Was soll nach Judas Priest, Rob Zombie, Dream Theater denn noch so kommen?
Was soll nach Judas Priest, Rob Zombie, Dream Theater denn noch so kommen?
Oh Gott, was ist denn Beyond the Black für eine Scheiße... höre ich gerade zum ersten mal was von, aber laut Marketing werden die "Nightwish das fürchten lehren"
Klingt wie die Metal-Version einer ProSieben Castingband. Dass Universal dahinter steckt sagt alles.
John Diva is cool, und DI'anno könnt was werden.
Wenn Nightwish noch ein Fünkchen Metal im Leib haben, dann werden die die wohl wirklich das Fürchten lehren - denn jeder, der metal ist, wird von sowas verschreckt.