Eindeutig Troll.
Oder noch seeeehr jung (maximal 16)
PS: Damit gehts auf ignore für dich, denn Trolle soll man ja nicht füttern
siehe unten ;-)
Eindeutig Troll.
Oder noch seeeehr jung (maximal 16)
PS: Damit gehts auf ignore für dich, denn Trolle soll man ja nicht füttern
Oh Gott, was ist denn Beyond the Black für eine Scheiße... höre ich gerade zum ersten mal was von, aber laut Marketing werden die "Nightwish das fürchten lehren"
Klingt wie die Metal-Version einer ProSieben Castingband. Dass Universal dahinter steckt sagt alles.
+1
Nah, da wird unser Frou-Frou fan, ach ich meinte Fohoho, aber nicht deiner Meinung sein.
Jeder hat ne andere meinung wa =D Hast das nie gelernt ?
AMK!
Nix für mich dabei.
Diese Casting-Plastik-Truppe Beyond The Black war auch irgendiwe klar.
Aber was solls...ich hab ja schon mein altes Opi-Zeug, was ständig spielt bekommen, also ich meine damit Savatage, Queensryche, Dream Theater, Angra und all diese anderen Drecksbands, die ständig in Wacken auftreten statt endlich ins Altenheim zu gehen.
*nachschlag*
Zak Stevens ist 49.
Sagt doch alles. Der ist fast tot.
Das heißt, Du triffst Dich jetzt mit fast Toten.
Naja als quasitot gilt man ja eigentlich schon mit 24 wie jeder weiß.
Ich hab meinen Zenzit auch längst überschritten und wandle als Untot durchs Forum. Und ja morgen treffe ich mich mit euch fast Toten.
Und Bärchi hat heute Geburtstag, man könnte meinen das ist fast sein Todestag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Saphir_(2010er_Band) schrieb:2005 sandte Jennifers Vater ein Probevideo zum 10-jährigen Jubiläum des RTL-Spendenmarathons an RTL, worauf sie mit Alexander Klaws (DSDS) den Song „Ich will was tun für dich“ aufnahm (Album: Für Alle Kinder Dieser Welt).
2006 spielte sie Saxophon und sang ein Solo bei den heavytones Kids in der Fernsehsendung TV total. 2007 gewann sie mit elf Jahren den KI.KA Wettbewerb Beste Stimme 2007 (Final-Titel: I Will Always Love You von Whitney Housten, 73,5 Prozent der Stimmen). Im gleichen Jahr sang sie mit Bach Tran die Titelmelodie der KI.KA-Sendung Platz für Helden und bestritt Live-Auftritte bei der „KI.KA-SommerTour 2007“.
2009 gewann sie „Be a star – der Hannah Montana Gesangswettbewerb“, initiiert von Disney Channel und Super RTL, veröffentlichte die Single „Das Beste für Dich“ (Album: Disney Star Clique - Die Hits) und sang den Disney-Channel-Trailer „Mehr Sommer für alle“ (Summer of Stars). Aktuell ist sie zudem Sängerin der Metalband Beyond the Black.
Nix für mich dabei.
Diese Casting-Plastik-Truppe Beyond The Black war auch irgendiwe klar.
*nachschlag*
Zak Stevens ist 49.
Todd La Torre ist 41.
Sagt doch alles. Die sind fast tot.
und wenn die musik trotzdem gut sei, was passiert dann
Wessen Musik?
Neue Bands und junge Bands können gerne kommen. Da gibt es ganz viele da draußen. Aber Plastik-Truppen brauch ich nicht und unterstützte ich nicht. Die sind auch nicht gut. Zumindest ist mir nie eine begegnet.