Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Wharrgarbl. Wenn ich nicht die Bestätigung für Amon Amarth sowie die Einherjer-Reunion hätte, und nicht wüsste, dass noch massig Bands angekündigt werden, würde ich jetzt und hier brechen.
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Ok, für mich ist Kampfar noch toll.....ansonsten würde ich mitbrechen xD

Und wollte dir grade den Newslink per ICQ schicken ^^
 

Metalhealth

Newbie
20 Mai 2008
7
0
46
Magdeburg
Hallo?
Metal und Klassik leiegen jawohl dicht nebeneinander!
Ich mag die Band, aber es ist nicht DAS Highlight...ABer ich geh mit mjeiner Freundin die auch Sängerin ist.
ICh wünsche mir noch:
- Maiden(nochma)
- Metallica/Metakilla
- ACDC
- CoB
- Symphony X
- BulletfmV(ein bisschen)
- Evanescence
- Tyr
- Finntroll
- Judas Priest
- Slayer
- Slipknot
- Sleipnir

u.a.

Wacken wird sowieso nur dann gut, wenn man was gutes draus macht.
Bis dann.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
45
Stelle b. HH
Mann, ihr habt alle überhaupt keine Ahnung. Epica ist eine der besten Bands die es im Moment gibt. Aber wenn ihr euch das Hirn nur mit irgendwelchem sinnlosen Geknüppel zudröhnt ist es schon klar dass ihr nicht wisst was wirklich gute Musik ist.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
45
Stelle b. HH
Danke, genau diese Art von Kommentaren bestätigt mein Bild des typischen Wacken-Gängers, der alles Scheiße findet was vom üblichen Metal-Gegrunze und Geknüppel abweicht, erst recht wenn eine Frau singt. Jetzt fehlt nur noch das übliche Kommerz-Gelaber.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
Danke, genau diese Art von Kommentaren bestätigt mein Bild des typischen Wacken-Gängers, der alles Scheiße findet was vom üblichen Metal-Gegrunze und Geknüppel abweicht, erst recht wenn eine Frau singt. Jetzt fehlt nur noch das übliche Kommerz-Gelaber.

Wo stehen den hier sinnvolle Komentare dazu?:confused:

Findest du nicht auch alles Scheiße,was Gegrunze und Geknüppel ist?Hört sich schwer danach an,wie aus deinem Post zu entnehmen ist.
Ich finde es hier generell schlecht,wenn sich über Musikrichtungen und Bands das Maul zerrissen wird.Jeder soll das hören,was er mag und gut is.Das sind alles diskusionen,die eh zu nix führen und mir persönlich einfach nur auf den Nerv gehen.
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
trefft euch doch am besten alle mal zum heulen :D
ich fahr auch wegen amon amarth, einherjer, kampfar und konsorten (die hoffentlich noch kommen) hin; aber es dürfte doch wohl klar sein, dass bei nem festival von der größenordnung auch was aus dem halt bei einigen leuten beliebten symphonic bereich kommt. man kann dann sagen ok, find ich scheiße und ob das nun ein knaller ist wohl diskutabel - ist aber meiner ansicht nach kein grund zu teils derartig künstlicher empörung, als ob damit jetzt auf keinen fall zu rechnen gewesen wäre ^^
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
trefft euch doch am besten alle mal zum heulen :D
ich fahr auch wegen amon amarth, einherjer, kampfar und konsorten (die hoffentlich noch kommen) hin; aber es dürfte doch wohl klar sein, dass bei nem festival von der größenordnung auch was aus dem halt bei einigen leuten beliebten symphonic bereich kommt. man kann dann sagen ok, find ich scheiße und ob das nun ein knaller ist wohl diskutabel - ist aber meiner ansicht nach kein grund zu teils derartig künstlicher empörung, als ob damit jetzt auf keinen fall zu rechnen gewesen wäre ^^

Richtig.Und ich werd auch mal hingehen und sie mir ansehen.Ist zwar nicht grad mein Fave,aber ich lasse mich gern angenehm überraschen.