Mir gehts einfach gegen den Strich dass die so tun als wär das jetzt voll die super Bestätigung.
Die sollen erstmal die Bands bestätigen, wegen denen man primär hinfährt. Also so Richtung Headliner.
Man zeigt ja in einer Filmvorschau auch nicht die Nebenhandlung sondern den Hauptplot, und alles drum herum wird erst interessant wenns da ist.
Och nee...!
Hört euch mal das Frauengejaule am Anfang an. Wer soll den Mist denn aushalten?
http://de.youtube.com/watch?v=Dys1_TuUmI4
Mir gehts einfach gegen den Strich dass die so tun als wär das jetzt voll die super Bestätigung.
Die sollen erstmal die Bands bestätigen, wegen denen man primär hinfährt. Also so Richtung Headliner.
Man zeigt ja in einer Filmvorschau auch nicht die Nebenhandlung sondern den Hauptplot, und alles drum herum wird erst interessant wenns da ist.
villeicht ist der Headliner ja so fett das sofort sold out ist und das will man ja nicht
Hab ja nicht gesagt dass niemandem die Band gefällt, aber denke nicht dass jemand nur für Epica aufs Wacken fahren würde. Aber jedem das seine.
Mich hat dieses ,,Knaller"-Gehabe nur aufgeregt, das Line Up ist bis jetzt einfach echt nicht so der Hammer. Obwohl das ja auch wieder subjektiv ist.
Jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie unorganisiert und chaotisch vor, im negativen Sinne. Die schaffens ja nicht mal ihre Wacken Botschafter richtig zu beliefern.