Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Hach, dann haben die Vampire unter uns, die sonst nur in ihren Kellern hausen einen Grund sich dem Sonnenlicht auszusetzten indem sie zum WOA kommen! :D
 

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
33
NRW
Mir gehts einfach gegen den Strich dass die so tun als wär das jetzt voll die super Bestätigung.
Die sollen erstmal die Bands bestätigen, wegen denen man primär hinfährt. Also so Richtung Headliner.
Man zeigt ja in einer Filmvorschau auch nicht die Nebenhandlung sondern den Hauptplot, und alles drum herum wird erst interessant wenns da ist.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Mir gehts einfach gegen den Strich dass die so tun als wär das jetzt voll die super Bestätigung.
Die sollen erstmal die Bands bestätigen, wegen denen man primär hinfährt. Also so Richtung Headliner.
Man zeigt ja in einer Filmvorschau auch nicht die Nebenhandlung sondern den Hauptplot, und alles drum herum wird erst interessant wenns da ist.

da bin ich dagegen, sofern sie einen riesenheadliner haben.

und ich hab jetzt eigentlich auch schon einige bands dabei die ich mir sicher ansehen werde :)
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
hmmm also mal gar net mein fall so was -.-
find es nen wenig dreist so was als kracher anzupreisen .....
naja wird wohl sehr früh spielen oder so

mal nachschauen ob die überhaupt nen thread im bandwünsche forum haben ist zwar net representativ aber doch mal interessant ^^
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
ok gibts doch entgegen meiner erwartung xD hab ich wohl immer übersehen ....
naja viel spass wünsch ich den fans .....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.438
2.958
128
Oumpfgard
Oh Nein!
Jetzt kommen wieder diese ganzen doofen Grufties, die immer so total aggressiv gucken, während sie desillusioniert herumstehen.
Das Wacken wird echt immer mehr zu nem zweiten ML :mad:

Ich bin echt kurz davor auch hier eine Unterschriften Aktion zu starten...Achtung...gleich ist es soweit!... :rolleyes:

Och nee...!


Hört euch mal das Frauengejaule am Anfang an. Wer soll den Mist denn aushalten? :mad:

http://de.youtube.com/watch?v=Dys1_TuUmI4

Hörst wohl generell lieber Männergegrunze, am besten bei jeder Gelegenheit, wah? ;):rolleyes::D

Mir gehts einfach gegen den Strich dass die so tun als wär das jetzt voll die super Bestätigung.
Die sollen erstmal die Bands bestätigen, wegen denen man primär hinfährt. Also so Richtung Headliner.
Man zeigt ja in einer Filmvorschau auch nicht die Nebenhandlung sondern den Hauptplot, und alles drum herum wird erst interessant wenns da ist.

Vielleicht fährt ja jemand deshalb primär hin, du NSC :rolleyes:

villeicht ist der Headliner ja so fett das sofort sold out ist und das will man ja nicht ;)

Höhö da könntest du sogar recht haben...man stelle sich mal vor es werden wirklich AC/DC bestätigt und das ganze läuft so wie mit ihrer Tour und ist in 12Minuten ausverkauft...
Man wär das ein Geheule hier, weil die böse, gemeine und nur Gewinn Orientierte Wacken Orga so gemein war und AC/DC natürlich nur deshalb bestätigt hat, weil sie den "echten" Wacken Fans die Karte nicht können...
Moment...war da nicht irgendeine Forderung von uns? Ach Nein, bestimmt nicht :rolleyes:

Oh man, es sollte nicht heissen Misanthropie ist vertretbar, sondern Misanthropie ist angebracht...
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
pfff. gibt schlimmeres... gibt aber auch eindeutig besseres :)
werd se mir wahrscheinlcih nicht anschauen... mal sehen
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ist zwar nicht die Überband aber im Gegensatz zu tristania, kampfar, korpiklaani oder walls of jerich kenn ich von epica wenigstens die letzte Scheibe - und 1-2 gute Titel sind auch dabei... nicht "erste Reihe", aber im vorbeischlendern ma so ein Lied sehen reicht da aus....
 

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
33
NRW
Hab ja nicht gesagt dass niemandem die Band gefällt, aber denke nicht dass jemand nur für Epica aufs Wacken fahren würde. Aber jedem das seine.
Mich hat dieses ,,Knaller"-Gehabe nur aufgeregt, das Line Up ist bis jetzt einfach echt nicht so der Hammer. Obwohl das ja auch wieder subjektiv ist.
Jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie unorganisiert und chaotisch vor, im negativen Sinne. Die schaffens ja nicht mal ihre Wacken Botschafter richtig zu beliefern. :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.438
2.958
128
Oumpfgard
Hab ja nicht gesagt dass niemandem die Band gefällt, aber denke nicht dass jemand nur für Epica aufs Wacken fahren würde. Aber jedem das seine.
Mich hat dieses ,,Knaller"-Gehabe nur aufgeregt, das Line Up ist bis jetzt einfach echt nicht so der Hammer. Obwohl das ja auch wieder subjektiv ist.
Jedenfalls kommt mir das ganze irgendwie unorganisiert und chaotisch vor, im negativen Sinne. Die schaffens ja nicht mal ihre Wacken Botschafter richtig zu beliefern. :p

Also zu dem "für die und die Band zum Wacken fahren" möchte ich kurz daran erinnern, das 10 000 Tickets in 24 Stundne ohne Bestätigung verkauft wurden...

Ich denke das ganze ist organisierter als manch einer vermuten mag...

Achja, sagmal ist das deine Auge auf deinem Avatar? :D